Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.471 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Schuppimax Offline



Beiträge: 137

19.07.2014 13:30
Fehling LO10 Antworten

Hallo
Mich würde mal eure Erfahrung mit dem M-Lenker von Fehling LO10 interessieren.
Ich hab den M-Lenker an meiner W800 verbaut bin aber nicht ganz glücklich damit. Er ist mir einfach zu weit vorne sprich das Horn (ich hoffe ihr wisst was ich meine) ist einfach zu lang. 4-5 cm kürzer währe schon ideal. Den Fehling M-Lenker LM2 habe ich auch schon angebaut aber der kollidiert mit dem Tank und um das zu vermeiden müsste der Lenkanschlag so weit reduziert werden dass kein für mich vernünftiger Lenkeinschlag vorhanden ist. Die Lenkerstummel von Dötsch währen eine nicht kostengünstige Alternative aber die sehen mir zu Modern aus.
Auf was ich eigentlich hinaus will bei Fehling gibt es die Möglichkeit eine Kleinserie ab 25 Stück anfertigen zu lassen. Die kosten einer Kleinserie müssten noch in Erfahrung gebracht werden. Oder gibt es noch andere Alternativen die ich nicht im Web gefunden habe.
Für eure Mitteilung ob ihr ähnliche Erfahrungen mit dem LO10 gemacht habt oder andere alternativen an Lenker währe ich Dankbar
Gruß Schuppimax

miret23 Offline




Beiträge: 314

19.07.2014 14:29
#2 RE: Fehling LO10 Antworten

Probier mal lsl01 aus. Recht flach und 690 breit. Hatte ich bei meiner XS wie nen m-Lenker montiert und aktuell ist er auf der sv650 meiner Frau. Lsl hat den genauso auf der lindy bob montiert. Kannst dir ja mal Fotos anschauen. Ist meiner Meinung nach optimal

LoFi
W 650/bj.99

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

19.07.2014 20:40
#3 RE: Fehling LO10 Antworten

Also ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem Fehling LO10 aber das hat vielleicht auch mit der zurückverlegten Rastenanlage und der sich daraus ergebenen vorgebeugten Sitzposition zu tun....



Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

miret23 Offline




Beiträge: 314

19.07.2014 21:17
#4 RE: Fehling LO10 Antworten

Oh, du hast aber nen verdammt nettes Motorrad. Respekt

hier nur mal nen Foto von dem lsl auf der sv. Vielleicht ist es ja hilfreich

LoFi
W 650/bj.99

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 anhang1.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.07.2014 12:44
#5 RE: Fehling LO10 Antworten

Eigentlich ergibt sich mit dem "langen" Fehling nur dann eine vernünftige Sitzposition, wenn auch zurückverlegte Fußrasten montiert werden.
An den reduzierten Lenkeinschlag mit dem kurzen Fehling LM2 gewöhnt man sich. Ist nur am Anfang blöd.

Grüße
Falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

20.07.2014 13:57
#6 RE: Fehling LO10 Antworten

Was'n der Fehling LO10 eigentlich für'n Lenker und wo bekommt man den?
Bei den Fehling M-Lenkern hab ich ihn nicht gefunden.

.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.07.2014 14:41
#7 RE: Fehling LO10 Antworten

Er meint 7309 HO L 10

Fehling M-Lenker

Grüße
Falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

20.07.2014 15:22
#8 RE: Fehling LO10 Antworten

Dann sollte man da ruhig auch drauf hinweisen(was ja hiermit geschehen ist) und nicht immer die falsche Bezeichnung nachplappern.
Wenn ein neuerer Mitleser liest, daß jemand seit Jahren mit LO10 zufrieden ist, dann sucht der sich nen Wolf ....

.

Mr. Gummi Offline



Beiträge: 63

14.12.2014 23:50
#9 RE: Fehling LO10 Antworten

Hi Leute

Ich möchte auch gerne meine Front etwas umändern und überlege mir daher den LSL-Lenker von der Lindy Bob (LSL Brooks Bar).

Hat den jemand montiert und könnte mir ein Feedback zur Ergonomie geben? Fährt er sich angenehm oder doch sehr "extrem"?
(Handgelenk- und Rückenkiller will ich keinen, da verzichte ich lieber auf die rattenscharfe Optik!)

Danke und Gruß

Gummi

Daniel12 Offline



Beiträge: 54

27.12.2014 20:37
#10 RE: Fehling LO10 Antworten

mir gefällt das mit dem LSL01 ganz gut! einfach anders rum dranschrauben, sieht aus wie der originale Lenker einer Triumph Thruxton.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz