Nobbe
25.07.2014 19:11
Hi Carlo, ich interessiere mich für eine Chromremus. Bis wann mußt Du/ Remus es definitiv wissen? Danke und Gruß Nobbe W ieder richtig fahren
Donki
26.07.2014 08:38
Hallo Carlo Ich nehme an, für eine Anlage mit Brief muss ich über den Schweizer Importeur? Der bietet sie auf meine Anfrage hin auch an. Gruss Michael
IO98
28.07.2014 11:00
Hätte auch starkes Interesse an einer schwarzen REMUS-Anlage. Bitte um mehr Infos, wie es weiter geht. Danke. Gruß, Jan
carlo
28.07.2014 11:54
bis jetzt sind es drei Bestellungen... es wird nur eine kleine Auflage geben, wird so in 8-9 Wochen da sein, über meien Hompage www.zweirad-doetsch.de unter Kontakt eine email schicken (verbindliche Bestellung) eine EG Genehmigung liegt bei, sollte für die Schweiz reichen. wenn die Bestellmenge voll ist gibt es nochmal einen Rabatt gruß Carlo
dan
28.07.2014 12:20
hallo zusammen, ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr für bestelldetails und abwicklungen einen neuen thread aufmachen würdet. das hat ja nun nichts mehr mit meiner anfrage zu tun. danke.
ingokiel
(
gelöscht
)
28.07.2014 13:37
Aha.
Donki
06.08.2014 23:09
Zitat von carlo im Beitrag #19 eine EG Genehmigung liegt bei, sollte für die Schweiz reichen. Carlo, ich kann die Anlage über den Schweizer Importeur bestellen. Der hat mir eine Schweizer ABE, das ist mir was wert.
Danke für de Bemühungen!
Grüsse Donki
Donki
12.10.2014 20:46
Konnte meine verchromte Remus W650 diese Woche beim Importeur inkl. ABE abholen. Danke denjenigen, die das noch hingekriegt haben. Donki
fragt mal bei LSL in krefeld nach die kmmen da ewentuel noch dran hatte auch dort eine bekommen
twobig
22.10.2014 14:57
Gruß! Sprinter Flatrunner
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung