Pitt
06.07.2014 23:59
#1 ... kurze Vostellung als neues Mitglied im Forum ...
Antworten
Nun möchte ich mich vorstellen. Mein name ist Peter , wohne in Wiesbaden – Hessen . Bin 1964 Baujahr , hab eine W800 . Würde mich freuen wenn ich hier Leute finde mit denen nicht nur über den PC reden kann
#2 RE: ... kurze Vostellung als neues Mitglied im Forum ...
Antworten
Hallo Pitt. Gaaanz einfach: komme halt sonntags mittags an den KORNSAND (die Fähr-Anlegestelle zwischen Hessen und Nierstein/Oppenheim) dann triffst Du die passenden Leute. Gruss Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#3 RE: ... kurze Vostellung als neues Mitglied im Forum ...
Antworten
Herzlich willkommen! Im Sommer treffen wir Hessen uns gerne mal am Oldtimer-Café in Herchenhain oder auch am Falltorhaus nahe Schotten. Im Winter haben wir einen Stammtisch in Bad Homburg.
Grüße Falcone
PeWe
15.07.2014 16:39
#4 RE: ... kurze Vostellung als neues Mitglied im Forum ...
Antworten
...auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Nimm mal Kontakt mit dem "Hobby" auf der wohnt nämlich auch in Wiesbaden... Nächster großer Event zum Kennenlernen: Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2014 am 20./21. September. Weiteres dazu siehe hier: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2014........ Hessische Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
#5 RE: ... kurze Vostellung als neues Mitglied im Forum ...
Antworten
Hallo Pitt, tolle Idee. Ich habe seit gut einem Jahr eine W650 und wohne in Griesheim/DA. Du kannst mit mir, weiblich, über PC UND Schuhe reden Herzlich Willkommen hier, LG Muse
LLKawa
22.07.2014 18:06
#6 RE: ... kurze Vostellung als neues Mitglied im Forum ...
Antworten
Hallo Pitt, wenn du über richtige Motorräder reden willst, bin ich der einzige Ansprechpartner hier im Forum. Herzlich Willkommen im Forum Ludwig aus Kelkheim
Maggi
22.07.2014 19:07
#7 RE: ... kurze Vostellung als neues Mitglied im Forum ...
Antworten
Hör nicht auf den, der ist das schwarze Schaf der Familie. Achja, herzlich willkommen!
--Blog
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung