Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Pitt Offline




Beiträge: 21

06.07.2014 23:59
... kurze Vostellung als neues Mitglied im Forum ... Antworten

Nun möchte ich mich vorstellen. Mein name ist Peter , wohne in Wiesbaden – Hessen . Bin 1964 Baujahr , hab eine W800 .
Würde mich freuen wenn ich hier Leute finde mit denen nicht nur über den PC reden kann

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

07.07.2014 00:13
#2 RE: ... kurze Vostellung als neues Mitglied im Forum ... Antworten

Hallo Pitt.

Gaaanz einfach: komme halt sonntags mittags an den KORNSAND (die Fähr-Anlegestelle zwischen Hessen und Nierstein/Oppenheim)
dann triffst Du die passenden Leute.

Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

15.07.2014 14:35
#3 RE: ... kurze Vostellung als neues Mitglied im Forum ... Antworten

Herzlich willkommen!
Im Sommer treffen wir Hessen uns gerne mal am Oldtimer-Café in Herchenhain oder auch am Falltorhaus nahe Schotten. Im Winter haben wir einen Stammtisch in Bad Homburg.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

15.07.2014 16:39
#4 RE: ... kurze Vostellung als neues Mitglied im Forum ... Antworten

...auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Nimm mal Kontakt mit dem "Hobby" auf der wohnt nämlich auch in Wiesbaden...

Nächster großer Event zum Kennenlernen: Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2014 am 20./21. September.

Weiteres dazu siehe hier: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2014........

Hessische Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

neW-muse Offline



Beiträge: 208

15.07.2014 17:06
#5 RE: ... kurze Vostellung als neues Mitglied im Forum ... Antworten

Hallo Pitt,

tolle Idee. Ich habe seit gut einem Jahr eine W650 und wohne in Griesheim/DA. Du kannst mit mir, weiblich, über PC UND Schuhe reden


Herzlich Willkommen hier,
LG

Muse

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

22.07.2014 18:06
#6 RE: ... kurze Vostellung als neues Mitglied im Forum ... Antworten

Hallo Pitt,

wenn du über richtige Motorräder reden willst, bin ich der einzige Ansprechpartner hier im Forum.



Herzlich Willkommen im Forum

Ludwig

aus Kelkheim

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

22.07.2014 19:07
#7 RE: ... kurze Vostellung als neues Mitglied im Forum ... Antworten

Hör nicht auf den, der ist das schwarze Schaf der Familie.

Achja, herzlich willkommen!

--
Blog

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz