Buggy
01.02.2022 16:14
Nee,is mein Nachbar! Da würde ich mich nie von trennen ... Weil ich Roller doch so liebe!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
Hobby
28.12.2023 21:25
3-Rad
28.12.2023 21:41
Und das Hinterrad ist sogar gebremst.
Ja, sogar mit zwei Bremsen, damit man auch rückwärts bremsen kann! Aber sauber gemacht ist das Teil schon, alle Achtung. Die Nachlaufverstellung per Exzenter finde ich auch bemerkenswert,
Grüße Falcone
PeWe
29.12.2023 13:00
Gefällt mir....Saubere Arbeit Daumen hoch Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
3-Rad
29.12.2023 13:19
Ein völlig unnützes Teil.
PeWe
29.12.2023 13:30
Bei deinen Einsatzzwecken stimme ich dir sogar zu...Dieses schöne Gespann wäre einfach viel zu schade für dich Dreckspatz...
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Maggi
29.12.2023 13:33
Gespanne sind grundsätzlich unnütz.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
29.12.2023 13:33
Zitat Dieses schöne Gespann ist ja auch zum angucken gebaut worden bzw. aus Spaß an der Arbeit...
. . Gruß Hobby
3-Rad
29.12.2023 13:34
Welches Gespann? Das ist bestenfalls eine Skulptur für den Vorgarten. Mit so einem Teil würde ich keine 5 Meter fahren wollen, weil ich nicht lebensmüde bin.
PeWe
29.12.2023 13:39
Alles Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Kernseife... Über Geschmack lässt sich nicht streiten, denn Geschmack ist eine persönliche und emotionale Frage, an der sachliche Argumente abprallen. Jeder Mensch hat einfach nun mal seine eigene Meinung zu einem bestimmten Produkt oder Thema. Und das ist ja auch gut so! Grüße PeWe
Hobby
29.12.2023 13:44
wo soll der auch groß rumfahren in Tokio ? cc mo.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobby
Zitat von Maggi im Beitrag #38 Gespanne sind grundsätzlich unnütz.… oder Teufelszeug.
BTW: wo ist eigentlich Knorri - seit Feb 22 nicht mehr online gewesen?
SR-Junkie get your kicks on B276
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung