Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.07.2014 13:46
im ersten Moment .... Antworten

... habe ich fast geglaubt, dass die Diäten gekürzt worden sind !

ml.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

03.07.2014 13:58
#2 RE: im ersten Moment .... Antworten

Schon richtig, nur die bekommen die 8,50€ je zwei Minuten.

In einer kleinen Rolle muß man ein großer Künstler sein, um gesehen zu werden.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.07.2014 14:47
#3 RE: im ersten Moment .... Antworten

Das übliche. Fauler Kompromiss. Typischer Machthunger der GroKo halt (doppelkotz)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.07.2014 14:51
#4 RE: im ersten Moment .... Antworten

Zitat
Das übliche. Fauler Kompromiss.



das bei eine Koalitionsregierung Kompromisse gemacht werden, ja sogar gemacht werden müssen, ist eigentlich logisch und bedarf doch auch keiner Erläuterung, oder?

ich fand nur dieses "8,50 für jeden" zusammen mit dem Bild sehr witzig

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2014 15:00
#5 RE: im ersten Moment .... Antworten

Man darf gespannt sein auf die Auswirkungen.

C4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.07.2014 15:05
#6 RE: im ersten Moment .... Antworten

in alle EU Ländern in denen ein Mindestlohn eingeführt wurde, waren die Auswirkungen positiv, warum sollte das hier nicht so sein, aber Tatsachen zählen ja nur wenn sie die eigene Meinung untermauern

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Axel J Online




Beiträge: 13.006

03.07.2014 15:22
#7 RE: im ersten Moment .... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #6
in alle EU Ländern in denen ein Mindestlohn eingeführt wurde, waren die Auswirkungen positiv, warum sollte das hier nicht so sein, aber Tatsachen zählen ja nur wenn sie die eigene Meinung untermauern ...


aha, darum geht es denen allen so gut?


Ethisch ist da sicherlich nix gegen einzuwenden, ohne Frage, wirtschaftlich wird sich das erst zeigen (müssen). Vie wichtiger wäre für mich die Beendigung dieser elendigen (weil unbegrenzten) Zeitverträge.

Axel

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2014 15:23
#8 RE: im ersten Moment .... Antworten

Zitat
in alle EU Ländern in denen ein Mindestlohn eingeführt wurde, waren die Auswirkungen positiv, warum sollte das hier nicht so sein, aber Tatsachen zählen ja nur wenn sie die eigene Meinung untermauern


Dazu kann ich Ende des Jahres mehr sagen.

C4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.07.2014 17:54
#9 RE: im ersten Moment .... Antworten

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.603

04.07.2014 10:43
#10 RE: im ersten Moment .... Antworten

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

Maggi Offline




Beiträge: 47.801

04.07.2014 10:56
#11 RE: im ersten Moment .... Antworten

Guter Schauspieler.

--
Blog

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.07.2014 13:29
#12 RE: im ersten Moment .... Antworten

Laßt es Euch von manxminx erklären, der ist ja vor Ort.
Eine solche Show ist das Äquivalent zu, bei uns, Rücktritt vom Amt mit bereits gebuchtem höherem Posten in Brüssel.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.978

04.07.2014 13:45
#13 RE: im ersten Moment .... Antworten

Zitat
Man darf gespannt sein auf die Auswirkungen.



Ist dir staatlich subventionierte Arbeit lieber ?

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz