das bei eine Koalitionsregierung Kompromisse gemacht werden, ja sogar gemacht werden müssen, ist eigentlich logisch und bedarf doch auch keiner Erläuterung, oder?
ich fand nur dieses "8,50 für jeden" zusammen mit dem Bild sehr witzig
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
in alle EU Ländern in denen ein Mindestlohn eingeführt wurde, waren die Auswirkungen positiv, warum sollte das hier nicht so sein, aber Tatsachen zählen ja nur wenn sie die eigene Meinung untermauern
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #6in alle EU Ländern in denen ein Mindestlohn eingeführt wurde, waren die Auswirkungen positiv, warum sollte das hier nicht so sein, aber Tatsachen zählen ja nur wenn sie die eigene Meinung untermauern ...
aha, darum geht es denen allen so gut?
Ethisch ist da sicherlich nix gegen einzuwenden, ohne Frage, wirtschaftlich wird sich das erst zeigen (müssen). Vie wichtiger wäre für mich die Beendigung dieser elendigen (weil unbegrenzten) Zeitverträge.
Zitat in alle EU Ländern in denen ein Mindestlohn eingeführt wurde, waren die Auswirkungen positiv, warum sollte das hier nicht so sein, aber Tatsachen zählen ja nur wenn sie die eigene Meinung untermauern
Laßt es Euch von manxminx erklären, der ist ja vor Ort. Eine solche Show ist das Äquivalent zu, bei uns, Rücktritt vom Amt mit bereits gebuchtem höherem Posten in Brüssel.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)