... hat Geburtstag!!!! Happy Birthday an den Partyhelden Lass es krachen auf dem Balkon.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Welcher von den vielen? Ich gehe aber wahrscheinlich recht in der Annahme, dass meine ganz herzlichen Geburtstagsglückwünsche in Fankfurt auf den richtigen treffen werden ... Also dann lege dir mal die Lieblingsplatte auf und genieße den Tag!
Grüße Falcone
Serpel
01.07.2014 08:48
Lass dir einen Jaguar schenken und ein Spiegel-Abo für die nächsten zehn Jahre, und lass dich feiern! Alles Gute nach Frankfurt! Gruß Serpel
Herzlichen Glückwunsch Gude . Lass es krachen.
Hey HaPpe, die allerbesten Glühstrümpfe zu Deinem Bürzeltag wünschen Dir Anna & Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Moin Namens-Leidens-Genosse, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass' Dich hdeute von den Deinen richtig befeiern und verwöhnen.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Meinem Lieblingsfrankfurter (Hab ich des als Offebäscher wirklich geschriwwe??? Schockschwerenot! ) wünsch' ich alles Gute zum neuen Lebensjahr. Laß dich mit Vinylscheiben überschütten und emol die Lauscher unnersuche, man hört doch im Alter nimmer die Flö' huste! Gelle... Beim H-P wüsst' ich was ich schenken würd', bei dem tollen Steckenpferd. Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
srtom
01.07.2014 12:53
Ois Guade auch aus Oberbayern
Brundi
01.07.2014 12:53
Alles Gute und herzliche Glückwünsche nach Frankfurt!! Grüße Monika
Hobby
01.07.2014 16:11
Herzliche Geburtstags Grüße aus deiner Landeshauptstadt !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Alles Liebe und Gute für Dich!!! Lass es ordentlich krachen!! Liebe Grüße Christiane
...nu' aba...
woolf
01.07.2014 16:26
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Soulie
01.07.2014 17:23
Saluti e auguri aus Bella Italia! Da Soulie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung