ein bekannter möchte aufrüsten, und wird deswegen sein emmengespann verkaufen...
es ist so ziemlich alles neu gemacht... neuer zylinder, getriebe, räder, beiwagen grundsaniert, und und und... 3300,- vhb steht im raum, meiner meinung nach realistisch...
i hab ja schon...aber vllt für käufer interessant ob 12V nachgerüstet..und el. Zündung. aber i seh da die originale Zündspule, oder ist das nur Tarnung?
Zitat von keulemaster im Beitrag #2i hab ja schon...aber vllt für käufer interessant ob 12V nachgerüstet..und el. Zündung. aber i seh da die originale Zündspule, oder ist das nur Tarnung?
muß ich erfragen, war eben so eine aktion zwischen tür und angel... morgen mehr...
wie es ausschaut darf er laut seiner holden nicht verkaufen... dabei wollte er doch damit einen grundstock für was größeres schaffen... na schaun wir mal wie es weitergeht...
und so utopisch finde ich das nicht... man kann natürlich auch ne bastelbude kaufen, für 1500-2000, und dann im kommenden jahr die differenz darin versenken, so wie er es getan hat...