Hallo KawaKaze Grosses Vergnügen deinem Reisebericht zu folgen. Aber wenn Du das nächste Mal in Bern bist, kannst Du dich gerne bei mir melden. Bist in meinem Logis herzlich willkommen. Grüsse TR7T
Die Rückreise übernächste Woche steht noch nicht ganz sicher fest. Aber vermutlich geht es tatsächlich durchs Berner Oberland zurück, wobei die letzte Übernachtung (Samstag) vermutlich in Belfort (Fr. für schöne Autos aus Köln) sein wird, da sonst die letzte Etappe Sonntags einfach zu lange wird.
Wenn man's dann macht ist es eigentlich gar nicht mehr so schlimm. Aber ich werd mir nächste Woche noch eine zweite Meinung dazu einholen :-). Grüße nach Fontana di Krozinga
Sitzen gerade in Puzzy (haute Savoin, nicht was Ihr wieder denkt) und haben gerade das Abendessen hinter uns gebracht. Heute etwas früher, denn unsere Gastgeber hatten noch einen Termin.
Die ersten 800 km waren sehr spannend. Vielleicht posten wir das noch im Feldweg-Streuner.
Mar soviel vorweg. Durch einen Umfaller (ich war nichtmal in der Nähe) hat ein böser Fahrradständer die Seitenverkleidung und den Kühler eingedrückt.
Ich kann garnicht glauben, das das Ding noch dicht ist. Der Ständer hat die Kühlerflanke um satte 4 cm eingedrückt. Von der effektiven Kühlerfläche wurden mehr als 25% eliminiert.
Was soll ich sagen funzt, auch bei 34 Grad wie eh und je.