Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.482 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3
König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

10.07.2014 21:48
#16 RE: Grenzgänger 2014 Antworten

So weiter gehts
und jetzt wieder mehr der Reihe nach

die schöne Seite der Kirche

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

TR7T Offline



Beiträge: 367

11.07.2014 08:10
#17 RE: Grenzgänger 2014 Antworten

Zitat von KawaKaze im Beitrag #2
Es geht weiter...

http://feldweg-streuner.blogspot.de/2014/06/grenzganger-2014-mk-i-bern-ist-nicht.html


Hallo KawaKaze
Grosses Vergnügen deinem Reisebericht zu folgen.
Aber wenn Du das nächste Mal in Bern bist, kannst Du dich gerne bei mir melden.
Bist in meinem Logis herzlich willkommen.
Grüsse
TR7T

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

11.07.2014 10:14
#18 RE: Grenzgänger 2014 Antworten

Ja das behalten wir mal im Hinterkopf.

Die Rückreise übernächste Woche steht noch nicht ganz sicher fest.
Aber vermutlich geht es tatsächlich durchs Berner Oberland zurück,
wobei die letzte Übernachtung (Samstag) vermutlich in Belfort (Fr. für schöne Autos aus Köln) sein wird,
da sonst die letzte Etappe Sonntags einfach zu lange wird.

Grüße

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

11.07.2014 10:37
#19 RE: Grenzgänger 2014 Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #9
tach


13.-20.8. das basislager ist wieder im tetto garrone, in roata rossi
http://www.tettogarrone.it/




Sehr schöne Unterkunft.
Genau unser Geschmack.
Die werde ich mir mal vormerken.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

13.07.2014 11:14
#20 RE: Grenzgänger 2014 Antworten

Und weiter gehts mit Sylivie's Segen
asdfghjklö

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

13.07.2014 11:45
#21 RE: Grenzgänger 2014 Antworten

Niemals nie nicht würde ich freiwillig durch diesen Tunnel fahren!!!

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

13.07.2014 13:06
#22 RE: Grenzgänger 2014 Antworten




Wenn man's dann macht
ist es eigentlich gar nicht mehr so schlimm.
Aber ich werd mir nächste Woche noch eine zweite Meinung dazu einholen :-).
Grüße nach
Fontana di Krozinga

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

14.07.2014 22:18
#23 RE: Grenzgänger 2014 Antworten

es wir heiß
sehr heiß
heiß

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

mappen Offline




Beiträge: 15.017

14.07.2014 22:55
#24 Grenzgänger 2014 Antworten

tach

bekanntes bild das...

schöne tour, freue mich auch wieder auf die gegend...

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bironne.JPG 
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

15.07.2014 07:04
#25 RE: Grenzgänger 2014 Antworten

Zitat von König-Welle im Beitrag #23
es wir heiß
sehr heiß


Bei all dem Schnee....

Grüße
Monika

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

16.07.2014 19:26
#26 RE: Grenzgänger 2014 Antworten

Ei da hattet ihr aber auch nicht die allerbeste Aussicht.
Ok Du schon.
Grüße an Kerstin

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

16.07.2014 21:20
#27 RE: Grenzgänger 2014 Antworten

Einer noch vor der Pause.
von Fort zu Fort

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

19.07.2014 20:19
#28 RE: Grenzgänger 2014 Antworten

Sitzen gerade in Puzzy (haute Savoin, nicht was Ihr wieder denkt) und haben gerade das Abendessen hinter uns gebracht. Heute etwas früher, denn unsere Gastgeber hatten noch einen Termin.

Die ersten 800 km waren sehr spannend. Vielleicht posten wir das noch im Feldweg-Streuner.

Mar soviel vorweg. Durch einen Umfaller (ich war nichtmal in der Nähe) hat ein böser Fahrradständer die Seitenverkleidung und den Kühler eingedrückt.

Ich kann garnicht glauben, das das Ding noch dicht ist. Der Ständer hat die Kühlerflanke um satte 4 cm eingedrückt. Von der effektiven Kühlerfläche wurden mehr als 25% eliminiert.

Was soll ich sagen funzt, auch bei 34 Grad wie eh und je.

Honda ist einfach unglaublich.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

29.07.2014 20:24
#29 RE: Grenzgänger 2014 Antworten

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

29.07.2014 21:10
#30 RE: Grenzgänger 2014 Antworten

war aber noch dicht der Kühler oder ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz