Hat's da keine Gewährleistung mehr drauf? Schwaches Bild...
By the way, aber als ich am letzten Samstag die 16 qm Fliesenkleber vom Balkon mit einem Würth Winkelschleifer mit diamantbesetzter Scheibe abschleifen wollte, da verendete dieser Winkelschleifer nach nicht einmal 1 qm freigelegtem Estrich. Mußte mir dann schnellstmöglich einen neuen Winkelschleifer kaufen, wurde ein "billiger" Baumarktwinkelschleifer, welcher den Rest Fliesenkleber von 15 qm klaglos herunterschrubbte.
(Mußte nach der Schleifstauborgie dann den Hof des Nachbarn kehren, da der ganze Schleifstaub zu diesem herüberwehte!)
Würth Winkelschleifer 285 €, der "Worx" Winkelscheifer 118 € in der Anschaffung (Würth mit 3 Jahren "Garantie", "Worx" hat deren 5 Jahre) Hier im Städtchen gibt es auch eine Würth Vertretung, die sehen mich dort "freiwillig" wohl nie mehr wieder...
Blöderweis' gehörte der Würth Winkelschleifer meinem Schwiegervater, welcher einigermassen entsetzt über seinen kaputten Würth, da er kaum im Einsatz befindlich war...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.