Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.326 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.07.2014 08:24
#91 RE: 4:1 Antworten

als ich VOR dem Spiel mit meiner Mutter telefoniert habe hat sie 2:1 getippt und mich nach meinem Tipp gefragt, worauf ich 5:0 sagte, sie erwiederte ein "blödmann" worauf ich auf 6:0 korrigiert habe - zugegeben das war nicht "ganz" ernst gemeint, aber trtotzdem verdammt dicht drann

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Linus Offline




Beiträge: 2.972

09.07.2014 09:50
#92 RE: 4:1 Antworten

Moin.

Zitat von der W Jörg im Beitrag #91
... 6:0 .... verdammt dicht drann


Brasilien vs. Deutschland?

Ganz weit daneben, aber summarisch nur -5+7=2 Tore Differenz.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.07.2014 10:03
#93 RE: 4:1 Antworten

Die Aussenseiter aus Algerien haben mir aber weitaus mehr Spaß gemacht, als die Favoriten Brasiliens.
Im Spiel BRD gegen Algerien habens die deutsche Mannschaft richtig gefordert, da war doch auch dieses wunderbar patzige Interview nach dem Spiel, wo ein deutscher Spieler atemlos und im eigenen Saft stehend dem Moderator die Leviten gelesen hat seiner dümmlichen Fragen wegen.
Algerien hätte "gefühlt" ins Endspiel gehört! Meine Meinung.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

piko Offline




Beiträge: 16.462

09.07.2014 10:46
#94 RE: 4:1 Antworten

Ich denke Brasilien wurde von Beginn an überschätzt ... deren "Gastgeberbonus" war gestern schlicht aufgebraucht.

Und als die Spieler das (sehr deutlich sichtbar)realisiert hatten - übrigens von beiden Seiten - hätte man das Spiel tatsächlich gleich abbrechen können ... schrieb doch gestern schon wer: Technischer KO ...

"Sportpsychologen" dürften bei der Auswertung dieses Spiels jedenfalls ihre helle Freude haben.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.07.2014 13:30
#95 RE: 4:1 Antworten

Zitat von piko im Beitrag #94
Ich denke Brasilien wurde von Beginn an überschätzt


gar nicht mal, bis zum 0:2 waren die besser als D

Zitat
"Sportpsychologen" dürften bei der Auswertung dieses Spiels jedenfalls ihre helle Freude haben.



mit Sicherheit, das 0:2 war ein absoluter KO-Schlag, die waren auf einmal wie gelähmt, dafür gab es offensichtlich keinen Plan, nach den 0:1 haben die aufgedreht aber ein 0:2 war nicht vorgesehen und deshalb haben die erst einmal knapp 10 Minuten gar nichts gemacht und in der Zeit sind die einfach überrollt worden.

das dann bei 0:5 Ende im Gelände ist, ist nur noch logisch

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

09.07.2014 13:40
#96 RE: 4:1 Antworten

Esotherik ist wenn Cellulitis das Gehirn erreicht hat.
Ist Füßeballtheorie irgendwie ein verwandtes Syndrom?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz