Zitat von Zephyr im Beitrag #15 CU @ GespanntreffenNa das ist doch mal eine Ansage bei der ein erneutes "Kneifen" schwierig wird.
Gruß, Mattes
Zitat von Zephyr im Beitrag #15 Zitat von Mattes-do im Beitrag #8 Zitat von Zephyr im Beitrag #1 Mit wem soll ich streiten, wen ärgern, wen andeppen ? ? Na das haben wir ja gerne: Erst kneifen und dann rummaulen! Wohl war. Zur Erklärung: Es gab eine Terminüberschneidung mit einem Oldtimertreffen (wie jedes Jahr). Diesmal aber habe ich es und alles kurzfristig ausfallen lassen, weil es mir einfach zu viel wurde (bei Kleinwagen funktioniert es nicht, mal eben 1600 km eigenachsig zu fahren. Also Verladetag, zwei Reisetage, einen Nachbereitungstag für 2,5 Treffentage = komplette Woche). CU @ Gespanntreffen C4Na dan bin ich ja mal echt Gespannt, wie das Krokodil in live aussieht
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat ...CU @ Gespanntreffen... Gute Idee !
Rayman
01.06.2014 19:59
Zitat von voller im Beitrag #9 Und zwar deutlich! Habt Ihr denn keine Laptops, Livecams usw? Mit wem soll ich streiten, wenn ärgern, wen andeppen ? ? Bis heute Abend C4 Bewege deinen A.... zum Treffen, dat iss Life, findesse genuch Gechner. Mach ma weniger mit Handy/ Laptop/ o. Täblett rum. Move your A.. dat speckt ab.Dat is mal ne Ansage, wa?
Grüße vom Rayman
Alternativ könnte er ja auch seine Frau ärgern - wenn er sich traut....
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Zephyr
(
gelöscht
)
02.06.2014 07:47
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #20 Alternativ könnte er ja auch seine Frau ärgern - wenn er sich traut....Soll ich verhungern???
C4
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Zitat ...Frau ärgern...und...verhungern... Hmm, auch 'ne Idee ... 'n paar Kilos mehr 'runter wären ja noch drin . Schaunmermal ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #23 Zitat ...Frau ärgern...und...verhungern... Hmm, auch 'ne Idee ... 'n paar Kilos mehr 'runter wären ja noch drin . Schaunmermal ... Hör blos auf Du, sonst gehst ja noch als Spargel durch Ich hab Dich in Rüthen fast gar nicht mehr erkannt
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Das wollte ich ja nur hören ... danke !
Pele, mach ma ´n neues Avatar. Das alte ist gelogen. Ich habe selten jemand gesehen, der mit quergeringelten Pullis noch derart schlank aussah.
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
02.06.2014 09:39
Soll ich ein Care -Paket schicken? C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung