Herzlichen Dank, Claudia und Jörg! Schön, dass ihr so ein großes Treffen möglich macht. Ich fand's Klasse, auch wenn ich mal wieder vierrädrig angereist bin. Und so gibts halt 'nur' Gespräche, keine Anfahrt mit'm Mopped und keine Touren. Aber die vielen alten und neuen Gesichter, das tut gut, sich wieder zu sehen bzw. die Neuen kennen zu lernen. Dass es zeitweise etwas frisch zugeht hat ja Tradition. Entschuldigt bitte, dass ich mich gestern abend so sang- und klanglos aus dem Staub gemacht hab. Ich war ziemlich platt und wollte noch einige Kilometer fressen, aber bei der ersten Raststätte in der Rhön war die Luft raus, und ich hab mich lang gemacht. Die W-Treiber sind schon ein richtig netter Haufen!
Danke für dieses schöne Treffen!!! Die wunderbare Unterbringung!!! Die tolle Ausfahrt und die vielen Eindrücke und Ratschläge, das ich mein Moped nicht immer um die Kurve trage...
Ihr alle seid ein so toller Haufen!! W-underbare Menschen!!!
Besonders gefreut habe ich mich darüber das Carlo vor Ort war, ...das ich nachdem ich Alberts Sohn in HBN gesprochen hatte nun auch Alberts Tochter kurz kennengelernt habe ...das ich mit Ulli und Jürgen sooo viel Zeit zum reden hatte und und und Fluch und Segen sind es so nah beim Treffen zu wohnen, bei nächsten habe ich mehr Zeit
Team "Vor-Ort-Betreuung und Lumpensammlung" hatte reichlich Spass und Team "Standortbestimmung, Abrechnung und Touren" macht noch einen Schlenker gen Süden zum Discgolfen. War übrigens gut, dass Jörg seine Discgolf Tasche mit hatte. Knapp 10.000 € für Unterkunft und Getränke, gebündelt in 10 Euroscheinen, brauchen Platz
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Genau, kann gar nix passieren. Wir haben doch alles, was wir brauchen vor Ort: Staatsanwaltschaft, Anwaltschaft, Polizei, Notarzt, Fotograph, Feuerwehr, Grubenwehr und nicht zu vergessen die ganzen Rockers
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free