Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und will mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin dieses Jahr fünfzig geworden . Fahre seit einem Jahr eine W800SE Bj 2012. Ich suche Leute aus dem Raum MKK oder angrenzend zu gelegentlichen Ausfahrten. Mittlerweile bin ich mehr der gemütliche Fahrer, was aber nicht heißt, dass ich mein Moped um die Kurve trage. Freue mich auf Antworten.
Mit MKK gibt es bei uns den PeWe im Forum. Wir alle treffen uns ziemlich oft in Herchenhain im OTC oder in Schotten im Falltorhaus. Verabredungen findest Du unter "Ständige Treffen" - "Hessentreff Oldtimer Cafe Herchenhain".
Auch wir alle haben die 50 in unserer Nähe - viele von oben und wenige von unten. Mach' Dir also nix draus.
Aber sei vorsichtig: da gibt es einen bösen Bazillus bei uns .....
edit: ach ja - mit ein bisschen Glück kommen einige von uns am Sonntag-Nachmittag auf dem Rückweg vom "Großen W-Treff" dort vorbei.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Hallo PeWe, aber nur Zugereister. Komme gebürtig aus dem schönen Ruhrgebiet. Die Arbeit hat mich nach Hessen verschlagen. Hasselroth-Gondsroth ist ja wirklich ums Eck. Habe Freitag frei, dem Brückentag sei dank. Da könnte man eine Runde drehen.
Passt leider nicht da wir jetzt an diesem langen Wochenende unser jährliches deutschlandweites W-Treffen in Rüthen haben...Mit ca. 80 - 100 Teilnehmern....
Ich fahre morgen gegen 10:00h los und komme Sonntag erst wieder zurück. Nächstes Wochenende, wenns Wetter passt könne wir gerne eine Runde drehen.
Ich schick dir gleich mal meine Adresse per PM (dann blinkt bei dir oben ein kleiner Briefumschlag) mit meiner Adresse und Tel.Nr.
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"