Die Getränkebestellung ist raus. 20 Kisten Jever und 50 Kisten regionales Pils habe ich jetzt entschieden. Plus Weizenbier natürlich. Zusätzlich habe ich noch eine Kiste Eierlikör bestellt. Bierwagen ist auch wieder organisiert. Bezüglich Zelten: Die Tipis sind nicht zu haben. Aber etwas oberhalb der Herberge (am Feuerplatz) können ein paar Zelte aufgebaut werden. Falls das jemand von Euch nutzen möchte bitte bei der Anmeldung unbedingt Bescheid geben. Dann weiss ich, dass ich kein Bett belegen muss. Unsere bekannten Vegetarier haben sich noch nicht angemeldet. Falls jemand also vegetarisches essen möchte oder sonstige Dinge bei Essen zu berücksichtigen sind bitte auch kurz Bescheid geben.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat ...können ein paar Zelte aufgebaut werden. Falls das jemand von Euch nutzen möchte bitte bei der Anmeldung unbedingt Bescheid geben... Hiermit verbindlich und ernsthaft:Bescheid! PS: Gibt's Neuigkeiten bzgl. des Feuerstelleneinsendeschlußtermins ... ?
Hobby
19.05.2014 14:55
Zitat 50 Kisten regionales Pils DANKE !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Du hast auch an alkoholfreies Bier gedacht?
Grüße Falcone
Turtle
19.05.2014 15:29
Mit Gold kann man kein Feuer machen.
Zitat von Falcone im Beitrag #4 Du hast auch an alkoholfreies Bier gedacht?70 Kisten Bier (20 Jever, 50 regional)
8 Kisten alkoholfreies Bier
8 Kisten Weizenbier
8 Kisten alkoholfreies Weizenbier
1 Kiste Prosecco
1 Kiste Rotwein
1 Kiste Weißwein
1 Kiste Eierlikör
1 Kiste Coke Zero
Und zur Not können wir wieder nachbestellen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia im Beitrag #6 Zitat von Falcone im Beitrag #4 Du hast auch an alkoholfreies Bier gedacht? 70 Kisten Bier (20 Jever, 50 regional) 8 Kisten alkoholfreies Bier 8 Kisten Weizenbier 8 Kisten alkoholfreies Weizenbier 1 Kiste Prosecco 1 Kiste Rotwein 1 Kiste Weißwein 1 Kiste Eierlikör 1 Kiste Coke Zero Und zur Not können wir wieder nachbestellen.UFF!!!
Und gefahren werden soll auch???
Dürfte ich ganz leise um
1Liter Lactosefreie (H) Milch bitten??
Weil ich sonst so einen Aua-Bauch nach dem Frühstück krich...
Danke schön!!
...nu' aba...
Turtle
19.05.2014 16:41
Zitat einen Aua-Bauch nach dem Frühstück krich.. Da krisse zwei Pillen von mir. Was ist mit Chips, Flips und Erdnüssen.....
Mit Gold kann man kein Feuer machen.
Bernd
19.05.2014 16:46
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von PepPatty im Beitrag #7 Dürfte ich ganz leise um 1Liter Lactosefreie (H) Milch bitten??Wär's nicht einfacher, wennze dir die Milchtüte in den Rucksack packst?
Claudia hat sicher schon genug um die Ohren, und wenn einer nicht aufpasst ist deine Milch ruckzuck wech ....
.
Wunderbar, Claudia. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. Du bist die Beste!
Grüße Falcone
Du weißt ja........
Ja, ich weiß.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung