|
|
PeWe
|
|
14.05.2014 21:51
|
|
|
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
| | |
|
Ulf
|
|
14.05.2014 21:57
|
|
|
Naja. Wenn du das alles zusammentippst, kommt das schon hin. Aber da muß schon der Richtige gegenlaufen.
Grüße Ulf
| | |
|
Soulie
|
|
14.05.2014 22:01
|
|
|
Und immer noch die Frisbee-Scheibe ...
| | |
|
Nobbe
|
|
14.05.2014 22:01
|
|
|
Ich habe das Mopped vor 4 Wochen in "live" gesehen (war kein Preis dran). Mir gefällt Sie nicht, aber ist eben wie alles im Leben Geschmacksache.
Nobbe
W ieder richtig fahren
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
....Uaaaaaahhhhhhhh...... was für ein Ronkalli-Mopped.....
Allein der "sparsame" Auftrag von den geklebten tschechischen Flaggen wirft schon massenweise Fragen auf..............................................
Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
| | |
|
|
|
"Gewinner Bike und Business Vertriebs Award"
Da erklärt sich der Preis doch.
Ulf, wenn Du so eine Kirmeskiste zusammenschraubst wirste vielleicht endlich mal reich und berühmt.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
|
|
....aber Fahrwerk, Federbeine und Bremsen unverändert.... ....und den schönen Auspuff eingegipst....
| | |
|
|
|
Limbächer, ist das nicht der, der das Glemseck 101 verkommerzialisiert?
Ziemlicher Grabbelkisten-Stilmix, zusammengewürfelt aus Teilen, kein Vergleich zu Brunos Café-pur
Grüße Falcone
| | |
|
Bushy
|
|
15.05.2014 07:49
|
|
|
Ist einfach nicht stimmig das Ding. Will einfach nicht zusammenpassen.
| | |
|
|
|
Zitat von Bushy im Beitrag #11 Ist einfach nicht stimmig das Ding. Will einfach nicht zusammenpassen.
jo, Showbike halt, mehr net
you`re never to old to rock n roll
visit: www.bad-seed.de
| | |
|
|
|
... und wieder eine W versaut!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
| | |
|
OllZ
|
|
15.05.2014 22:38
|
|
|
Und ween man schon nen hoecker mit nummernflaeche verbaut sollte da auch ne nummer drauf sein
Und der lenker wirkt ja fast wie ein apehaenger
Gruss OllZ
-------------------------- 2004'er Modell mit KAT
| | |
|
mappen
|
|
16.05.2014 18:32
|
|
|