ach mit ein wenig aufwand lässt sich doch nen hübsches moped daraus machen... -neu lackieren -auspuff auspacken -anderer höcker -anderer lenker -andere spiegel... ach was solls, für 13 gekauft, noch mal 5 für anständige teile investiert und dann haste DAS CUSTOMBIKE
spass beiseite, die 13 kommen schon hin wenn die mit einen stundensatz von 80,- rechnen + die teile ... jeder wie er mag ich hätte sie anders gebaut, aber caffer sind ja net so mein ding
Zitat von schlachtwerk im Beitrag #16ach mit ein wenig aufwand lässt sich doch nen hübsches moped daraus machen... -neu lackieren -auspuff auspacken -anderer höcker -anderer lenker -andere spiegel... ach was solls, für 13 gekauft, noch mal 5 für anständige teile investiert und dann haste DAS CUSTOMBIKE
spass beiseite, die 13 kommen schon hin wenn die mit einen stundensatz von 80,- rechnen + die teile ... jeder wie er mag ich hätte sie anders gebaut, aber caffer sind ja net so mein ding
Genau DAS ist der Unterschied, Du, Bruno und Ulf, IHR hättet für die Kohle was Geiles abgeliefert!
Nicht son zusammengewürfeltes Kustom ala W&W Katalog aneinandergeschraubt
Genau Serpel ... daran sind aber im Grunde nur diese mißverständlichen schuld ...
piko ... dem fremde krümmer, in welcher form auch immer, schnurzpiepenegal sind
edit @Serpel: na bitte, durch deinen doppelten ironischen Boden hat der schlachtwerk(scheinbar) garnix verstanden ... du solltest einfach aussagekräftigere Smilys setzen ... den hier z.B.:
Niemals würden wir sowas auf 11 Jahre finanzieren !!! Höchstens 4 Jahre und dann nur mit Erklärung " kaufe ich trotz Geschmacksverirrung " Grüße Krozinger