Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
kasimir Offline



Beiträge: 357

14.05.2014 12:29
SLS Eliminator Kit Antworten

Hallo Forum,

ich habe mir vor langer Zeit mal hier im Forum das Eliminator-Kit gekauft und seitdem rumliegen.
Heute ist Einbautag. Bevor ich lange rätseln muß: Gibt es irgendwo im Forum ein paar Hinweise (zusätzlich zur Datenbank) für Personen mit zwei linken Händen, wie man das einbaut?

Im Voraus besten Dank.

Kasimir

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

14.05.2014 12:56
#2 RE: SLS Eliminator Kit Antworten

Unter
Ventile einstellen - SLS prüfen
findest du auch das SLS behandelt.

Hast du das originale Kawasaki-Kit?

Dann musst du im Grunde nur die beiden verrippten Kappen ersetzen, die Membranventile kannst du rausnehmen oder drinlassen, ist egal.
Dann nimmst du das SLS-Ventil oberhalb des Ventildeckels mitsamt den beiden dicken Schläuchen einfach weg. Das Loch hinten am Luftfilter verschließt du entweder mit der Gummikappe oder mit einem Textilklebeband und den kleinen Unterdruckschlauch ziehst du vom Vierfachverteiler ab und steckst statt dem Vierfachverteiler den Dreifachverteiler in die drei anderen Schläuche. Das war´s schon.

Hast du nur den gedrehten Einsatz von Mattes-Do, dann ersetzt du das verchromte T-Rohr einfach durch diesen Einsatz und sonst wie oben.

Grüße
Falcone

«« 22mm Lenker
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz