wer reist wann an? wer übernachtet - und wenn - von wann auf wann - und wo?
ich weiß im Moment nicht so richtig, auf was ich mich einstelle ... 1000 km an einem Tag ... na ja ...
Ich überlege am Samstag in HBN zu übernachten - jedoch allein ist es auch nicht so schön. Dann lieber mit noch einigen von Euch den Abend beschließen in Gedenken an Bruno noch ein Bierchen und gegenseitiges aufmuntern ...
Ich fahr mit dem Bock -Wetter soll besser werden- und hab mir von Samstag auf Sonntag ein Zimmer im Eschenbach gemietet. Samstag früh Anfahrt. Hab auch länger drüber sinniert, aber da am Sonntag morgen die Urnenbeisetzung ist, kann man meiner Meinung nach der Familie nicht eine "Übernachtungsmeute" zumuten. Sind immerhin jetzt schon 50 Leute. Darkroom fällt somit eher aus.
Ich werde mit dem Motorrad fahren und hab bei Willi und Nicole ein Quartier für die Nacht gefunden. Ich werde Freitag anreisen und Sonntag zurück fahren.
Ich hatte gestern die Möglichkeit, in HBN bereits einen Teil der Forums- Spende an Gabi, Bastian und Carlo zu übergeben.
Zum Ablauf der Feier: (Die Dötschens werden noch Einzelheiten posten)
13:00 soll die Feier im Hildburghausener Friedhof stattfinden. Danach im Sinne von BRUNO (Motorrad-) Korso zum anderen Friedhof, auf dem die Urne im engsten Familienkreis beiesetzt werden soll.
Bis ca. 17:00, spätestens 18:00, Zusammensitzen im route66 (ca. 200m Luftlinie von der Werkstatt) 1. findet dann dort eine andere Feier statt 2. sollten wir uns dann aus pietäts- und anderen Gründen zurückziehen... (vielleicht auch eine Gelegenheit, BRUNOs letzte Ruhestätte nochmals aufzusuchen...?)
Mein Übernachtungsangebot in 96332 Pressig steht (bitte Schlafsäcke / Matten mitbringen, die wenigen Luxus- (Luft-) Betten sind schon der geriatrischen Fraktion zugesichert.
Ist ca. 55km von HBN entfernt, jedoch direkt an der B85 in 96332 Pressig...
Ich wart mal ab, aber das ist widersprüchlich zur ersten Info wo es heißt: Trauerfeier am 17. Beisetzung der Urne am 18. Ist aber eigentlich auch egal.
Für mich ist da nix widersprüchlich. Liest sich so, daß die Urne am 17. zum Ort der Beisetzung gebracht wird. Beisetzung dann am 18. Ist doch auch logisch. Man holt sie doch nicht erst, wenn sie beigesetzt werden soll.
Ich übernachte von Samstag auf Sonntag in HBN, wenn also abends noch welche zusammensitzen und ein Bruno-Gedächtnis-Bierchen trinken wollen, wäre ich verfügbar.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat wenn also abends noch welche zusammensitzen und ein Bruno-Gedächtnis-Bierchen trinken wollen, wäre ich verfügbar.
ich persönlich denke wir sollten nach der Trauerfeier bzw. nach dem Route66 die Familie Dötsch nicht mehr mit unserer Anwesenheit "belasten" ! wobei man natürlich irgendwo in HBN ein Bierchen trinken kann....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wir - das sind jetzt schon mal: der Nobby, der Siggi und Birgit und ich übernachten im Hotel Eschenbach. Falls noch jemand dort mit hin möchte - hier der Link:
im von mir bereitgestellten "Ersatz- darkroom" in 96450 Coburg zu nächtigen. Ausreichend Platz, Heizung, Fliesswasser, Toiletten / Duschen vorhanden. (Pressig ist "voll")