Auch dieses Mal soll es eine Forums-Sammelaktion anlässlich dieses traurigen Ereignisses geben. Claudia hat sich bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen. Es ist sicher im Sinne aller hier, wenn wir die Familie Dötsch wenigstens auf diese Weise ein wenig unterstützen können. Da Claudias Bankverbindung hier nicht öffentlich gemacht werden soll, bitte eine PN an mich senden, ich sende die Bankverbindung dann zu.
danke Claudia und Falcone, ich weiß dass einige von mir erwartet haben dass ich so eine Aktion ins leben rufe ... aber ich bin noch nicht bereit Brunos Tod zu akzeptieren
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Ich finde das normal, jeder geht mit dem Tod eines Menschen bzw Freundes anders um. Und niemand kann von dir verlangen dass du irgendetwas unternimmst. Da ich ja vor Jahren selbst mal stark getroffen war, weiss ich wie differenziert und vorsichtig man alles in diesem Zusammenhang sehen muß. Jeder muss das auf seine Art und Weise verarbeiten - ich finde da brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Außerdem machen Martin und Claudia es ja - dazu sind Freunde da.
Es gab einige Anfragen bezüglich einer Barspende am 17. vor Ort. Da mein Sohn an dem Tag Geburtstag hat, kann ich nicht kommen. Aber Albert hat sich bereit erklärt, die Spenden entgegenzunehmen und gemeinsam mit den bis dahin noch angekommenen Überweisungen zu übergeben.
Wir sind bis jetzt bei knapp über 2.600 Euro. Einen Teil davon hat Albert bereits übergeben.
Danke allen Spendern!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free