Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.692 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.05.2015 14:29
#31 RE: Kurventraining Heidbergring Antworten

Na das ist doch mal ne Info - von wan bis wann kann man Euch denn da treffen? Oder dreht ihr hinterher gar noch ne Harzrunde?

Aber: am 30.5.??? Wo doch bislang immer vom 31. 5. die Rede war.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.05.2015 18:55
#32 RE: Kurventraining Heidbergring Antworten

Zitat von Schotte
Na prima ... ich dachte ich krieg hier mal irgend ne Info - hatte nämlich vor da mal aufzukreuzen, wenn denn Forumisten und -innen vor Ort wären ... na Hauptsache es meckert keiner hinterher rum von wegen ich hätte mich ruhig mal sehen lassen sollen ...


Nun hau mal nicht so auf den Putz ... du schaffst es ja noch nichtmal dich mit mir zu treffen ... obwohl ich dir letztes Jahr schon gesagt hatte, daß ich mich zwecks Location und Zeit 100% nach dir richten würde ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.05.2015 13:46
#33 RE: Kurventraining Heidbergring Antworten

Das liegt ja an unseren völlig verschiedenen Fahrzeiten - Du bist ja immer schon bei Nacht und Tau unterwegs!

Und das von Dir zitierte hatte ch auch darauf bezogen, das es vor ner Woche hieß ich hätte mich ja mal in Schwarzburg blicken lassen sollen ... es sei ja quaisie um die Ecke gewesen (sieh ich freu mich -Fred!)

Und falls da am Nachmittag noch wer am Harzring wäre würde ich da shcon mal zum"Tach sagen" hinfahren - mich wundert eben nur, das da nun vom 30. statt wie bislang vom 31. die rede ist!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Grundspeed Offline



Beiträge: 9

18.06.2015 18:32
#34 RE: Kurventraining Heidbergring Antworten

neulich, also nach dem anderen neulich, auf dem Harz-Ring...



Gruß
Thomas

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

19.06.2015 23:46
#35 RE: Kurventraining Heidbergring Antworten

Huch...
Lieber Thomas, danke fürs Einstellen
Ich hab die Fotos jetzt erst erhalten...
Egal, wie auch immer, es war großartig!!
Ich hab soooviel gelernt und einen mordsspaß gehabt!
Das machen wir auf jeden Fall wieder!
Wie war das nochmal mit den Terminen??
Ich hab auch noch n Foddo:
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Irgendwann traue ich mich auch nochmal.....
image_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der kann es eben, fährt ja auch seit Jahr und Tag...

Toll war es!!!

Grüße PepPatty

Grundspeed Offline



Beiträge: 9

23.06.2015 09:17
#36 RE: Kurventraining Heidbergring Antworten

2016 sind wir an folgenden Tagen auf dem Harz-Ring:
05./06./07./08.Mai
04./05.Juni
11./12.Juni
06./07.August

Wenn hier Interesse besteht können wir ja ein entsprechendes Thema zur Terminfindung aufmachen.

Gruß
Thomas

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

23.06.2015 10:20
#37 RE: Kurventraining Heidbergring Antworten

Ich nehm das mal mit zur Trendelburg, vielleicht kann man das da beschnacken.

Also eure Organisation war wirklich unschlagbar und ich hab mich bärig amüsiert.
Abends war ich sowas von groggy, ich hätte nicht gedacht, das dass sooo anstrengend sein könnte...

Ich freu mich schon aufs nächste Mal!!

Grüße PepPatty

Grundspeed Offline



Beiträge: 9

20.07.2015 18:11
#38 RE: Kurventraining Heidbergring Antworten

Moin zusammen,
für den 06.05.2016 sind nach einer Gruppenbuchung noch 12 Plätze frei.

Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.07.2015 18:42
#39 RE: Kurventraining Heidbergring Antworten

Danke für den Termin, aber das ist das lange Himmelfahrstwochenende und da haben wir unser jährliches, großes W-Treffen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz