Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Honk Offline




Beiträge: 198

03.05.2014 22:32
Revision 2013/2014 Antworten

Moin,

da dies Jahr wohl das letzte mit meiner W wird hab ich ihr noch mal ne große Revision verpasst.
Ganz fertig geworden bin ich zwar nich, die Sitzwurst und das Cockpit ist nicht final... und den Forumsspezi aus Bremen hätte ich auch gern mal zaubern lassen.

Egal, hoffe es gefällt... (und ich krieg das Video ins Forum gedrückt).

http://de.tinypic.com/m/i3hq2h/1



Schlimmer geht immer

Honk Offline




Beiträge: 198

03.05.2014 22:34
#2 RE: Revision 2013/2014 Antworten

So, Video funzt...

Ton an und bei 02:25 voll aufreissen... wenn denn ein Zähler am Betrachter wäre



Schlimmer geht immer

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

03.05.2014 22:39
#3 RE: Revision 2013/2014 Antworten

Tolles Video, tolle W, gute Mukke.....

Das Bier wird immer weniger, die Apfelsinen immer mehr....So muss es sein...

Respekt!
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Honk Offline




Beiträge: 198

04.05.2014 10:10
#4 RE: Revision 2013/2014 Antworten

Dangge Pewe,

hab wohl den denkbar traurigsten Zeitpunkt überhaupt erwischt.
Vor zwei Wochen hat ER mir noch die neuen Luftfilter im Video zugeschickt... da war noch alles wie immer.

Sultanselim Offline




Beiträge: 149

04.05.2014 10:27
#5 RE: Revision 2013/2014 Antworten

cooles Video !
cooles Bike !
ich wünschte, ich könnt auch so schrauben :-(
Selim

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

04.05.2014 11:28
#6 RE: Revision 2013/2014 Antworten

Zitat
da dies Jahr wohl das letzte mit meiner W wird


Moin Thorsten!
W-müde?
So sieht das Video aber nicht aus.
Für wen treibst du dann den Aufwand?

Schönes Video!

Saluti
Soulie

W 800 Heinz Offline




Beiträge: 340

04.05.2014 14:29
#7 RE: Revision 2013/2014 Antworten

Schönes Video Danke

VG Heinz

Honk Offline




Beiträge: 198

04.05.2014 18:46
#8 RE: Revision 2013/2014 Antworten

Moin Christian,

den Aufwand mach ich für mich, ich kann dabei einfach saugut entspannen.

Ich hab mich an der W weder sattgesehen noch -gefahren.
Mit der politischen Durchschlagskraft der Grauen Panther hab ich nur den Kürzeren bei Mutti gezogen.

Maximal EIN Moped in der Garage!

Mit dem kleinsten Stockmaß und der geringsten Leistung in der Meute (alle 3-stellige PS-Zahlen), bin ich in engem Kurvengelände zwar immer noch unter den ersten drei, allerdings werden die Touren von Jahr zu Jahr länger.
Seit neustem werden sogar längere Autobahnetappen eingeplant...

Nächstes Jahr steht Tallinn auf der Agenda, außerdem keimt in mir die Hoffnung den Nachwuchs für den Blödsinn zu begeistern.
Ich brauche also was reise- und soziataugliches mit dem trotzdem noch flottes Kurvenwedeln möglich ist.

Mit modernem Motorraddesign tu ich mich allerdings extrem schwer... mal gucken ob ich was finde...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz