da dies Jahr wohl das letzte mit meiner W wird hab ich ihr noch mal ne große Revision verpasst. Ganz fertig geworden bin ich zwar nich, die Sitzwurst und das Cockpit ist nicht final... und den Forumsspezi aus Bremen hätte ich auch gern mal zaubern lassen.
Egal, hoffe es gefällt... (und ich krieg das Video ins Forum gedrückt).
hab wohl den denkbar traurigsten Zeitpunkt überhaupt erwischt. Vor zwei Wochen hat ER mir noch die neuen Luftfilter im Video zugeschickt... da war noch alles wie immer.
den Aufwand mach ich für mich, ich kann dabei einfach saugut entspannen.
Ich hab mich an der W weder sattgesehen noch -gefahren. Mit der politischen Durchschlagskraft der Grauen Panther hab ich nur den Kürzeren bei Mutti gezogen.
Maximal EIN Moped in der Garage!
Mit dem kleinsten Stockmaß und der geringsten Leistung in der Meute (alle 3-stellige PS-Zahlen), bin ich in engem Kurvengelände zwar immer noch unter den ersten drei, allerdings werden die Touren von Jahr zu Jahr länger. Seit neustem werden sogar längere Autobahnetappen eingeplant...
Nächstes Jahr steht Tallinn auf der Agenda, außerdem keimt in mir die Hoffnung den Nachwuchs für den Blödsinn zu begeistern. Ich brauche also was reise- und soziataugliches mit dem trotzdem noch flottes Kurvenwedeln möglich ist.
Mit modernem Motorraddesign tu ich mich allerdings extrem schwer... mal gucken ob ich was finde...