die Ehefrau beim Championsleague-Halbfinale umschalten lassen zu "Zuhause im Glück"! Seufz.
...wenn man trotzdem lacht!
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
Zitat von Katzenklo im Beitrag #1 die Ehefrau beim Championsleague-Halbfinale umschalten lassen zu "Zuhause im Glück"! Seufz.Donnerwetter!!! Reschpeckt!!
...nu' aba...
Was solls , das Spiel ist doch sowieso für alle Bayern- Verehrer gelaufen.... Krozinger
Zitat ...die Ehefrau beim Championsleague-Halbfinale umschalten lassen... Hört sich heroisch an, aber: gib's zu, Du hast bestimmt 'ne Zweitglotze ...
Zitat von Krozinger im Beitrag #4 Was solls , das Spiel ist doch sowieso für alle Bayern- Verehrer gelaufen.... KrozingerHallo? Gehts noch? Das mit dem Bayernverehrer möchte ich überhört haben, soweit ich auch damit gemeint sein sollte.
P.S.: Der arme Trainer. Hat neulich noch öffentlich bekundet "Uli ist mein Freund!" Der wird sich aber wundern, wie schnell sein Freund im Hintergrund die Messer wetzt...
Grüße
Katzenklo
Naja, wat son richtigen Metzger is ne....
Moinsen, warum steht dieser Verbrecher auf der Bühne und sitzt noch nicht im Knast? Drecksack, der. Mich wundert überhaupt nix mehr hier
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Wännä
01.05.2014 10:02
Zitat von Katzenklo im Beitrag #1 die Ehefrau beim Championsleague-Halbfinale umschalten lassen zu "Zuhause im Glück"! Seufz.Bei uns wär das genau umgekehrt
Gruß
Wännä
Sie hätte zu deinen Gunsten auf die Champions-Leage verzichtet? Respekt...........
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Wännä
02.05.2014 00:58
Nein, ich hätte sie Fußball schauen lassen. Gruß Wännä
wenn sie mir beim Champions League Finale den Nacken massiert.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung