glückwunsch und herzlich willkommen! die geschichte gefällt mir sehr gut! wenn ihr das nächste mal auf fehmarn seid, besucht das hofcafe in bisdorf. der kuchen ist klasse! (meine schwägerin ist die inhaberin, bissl werbung muss sein )
Zitat ...und ich fahre Motorrad, um endlich mal meine Ruhe zu haben.
Augen auf bei der Weiberwahl!
[/i]
Ich kann das Gejammer über Frauen meistens auch nicht mit anhören. Meine Gedanken passen dann zu Deinem Ausspruch, mir geht dann immer durch den Kopf "die sollen jetzt nicht rumjammern, nur weil sie merken, dass sie sich evtl. die Falsche ausgesucht haben".
hallo w-fans, der thread passt ja perfekt für meinen 1. beitrag hier bei euch im forum.
tolle geschichte mit der w-simson :-)
ich bin bj. 1974 und fahre seit 1999. hatte als letztes moped eine 900er monster i.e. spitzen teil! bis ich im september 2002 in einer linkskurve wegrutschte und unter eine nicht doppelt abgesicherte leitplanke rutschte. zum glück waren gleich helfer (auch moped-fahrer) vor ort und alamierten den rettungswagen. zum glück flog mich der adac-hubschrauber dann in ein krankenhaus mit spezialisten fúr beckenverletzungen. denn nach deren aussagen war dort kein knochen mehr heil (und diverses anderes kaputtes). bei der art und schwere der verletzungen aber immerhin eine überlebenschance von 6-7%. bei mir hats gereicht :-) dann warerstmal schluss mit moped-fahren und ich fand am mountainbiken grossen gefallen (auch heute noch). was übrigens, wenn man es recht technisch betreibt, auch beim motarradfahren positiv auswirkt.
etwas spâter lernte ich die beste ehe-frau der welt kennen (meine:-)). natürlich erfuhr ihr papa irgendwann von der geschichte und sagte: ‘wenn du meine mal fahren möchtest, sag bescheid. kônnte mal wieder ne fahrt vertragen‘. irgendwann kam es dazu. und da stand sie....die w! jetzt, ein paar jahre spâter hat er sie uns überlassen. eine `99er mit 4200 km im org. zustand. jetzt kommt endlich die erste komplette saison mit ihr. dann fehlt nur noch eine w-400 für meine frau und die moped-welt ist perfekt.
das mit der 400er war nur spontan dahin geschrieben. ich bin ja schon froh, dass ich ihr eine ural/dnepr ausreden konnte. und da ihr auch klassische wie die w gefallen, wirds bestimmt was in der richtung. die 650er ist ihr schon etwas schwer. aber wir werden uns da schon einig.
Wo bekommt man denn eine W4oo? Ich dachte bisher, dass die auch nur auf dem japanischen Markt vertrieben wurden. Klaus, stell doch deiner Frau mal die Estrella vor, die wird leider auch nur in Japan noch neu gebaut. Aber dann könnten wir schon 2 bestellen...
Zitat von Buffy`s im Beitrag #26das mit der 400er war nur spontan dahin geschrieben ... die 650er ist ihr schon etwas schwer. aber wir werden uns da schon einig.
Na soo viel leichter ist die W400 auch nicht, Trockengewicht 193 kg, mit Sprit und Öl kommen da auch 207 kg raus, das ist ein bißchen leichter.
Dieter (und mit Schminkköfferchen sind's dann auch 230 )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
207 kg??? sie schaut so schwer gar nicht aus! mmhhhh, dann fällt die schon mal weg. wobei sie hier wahrscheinlich auch nicht so einfach zu bekommen wäre vom japanischen markt. die estrella wäre toll, nur leider etwas schwach moforseitig. da bräuchten wir ja gar net ihren führerschein umschreiben lassen. Ihr hat ihr fahrschul-moped gut gefallen (honda savage)