also ich find den Tausch klasse.. alleine wenn ich schon den riesigen Wasserkoffer äähhh Wasserkühler seh wird mir schlecht... da ist doch die Thruxton (die schaut sauber aus in Silber ) viel ästhetischer....und 7o ? PS langen doch völlig in unserem alter
Zitat von inha1 im Beitrag #8Moin...das muss ja jeder selber wissen
Gegen so eine würd ich nicht tauschen wollen aber ich bin auch ich.
Das ist eine Geldanlage, die Thrux weichgespülte Massenware. Meine Meinung.
Gruß aus Kiel Ingo
Das is' nich' nur 'ne Geldanlage, das is' einfach ein geiles Gerät!!! Für mich zu groß und zu hoch. War einmal draufgesessen, hat einfach nicht gepaßt.
Jaja, der Tooooon ist schon klasse bei dem Triple. Meine hatte die 3in1 SpeedTripleCUP Anlage.Oder auch 3 in nichts genannt. Da brauchtest du bei der Verkehrskontrolle nur fragen "Wie teuer?" , aber egal, die Karre ist verkauft und fertig. Ein Motorrad als Geldanlage ist mit persönlich zu unhandlich und auch nicht schnell genug zu verkaufen- außer über den Preis, dann klappt das mit der Geldanlage allerdings meist nicht. Kauf lieber ne anständige Armbanduhr, die ist kleiner und verkauft sich beim richtigen Modell schneller zu besseren Preisen. Ein Motorrad zu haben welches Wertstabil ist macht ja Sinn. Dazu zählt aber auch die W und die Thruxton.
.....ach ja, Harley soll auch wertstabil sein...und weg
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.