aber es hatte seinen Grund warum ich mich mit "öffentlichen" Äusserungen zurück gehalten habe. Ich möchte auch gar nicht so viel zu der Endy Anlage schreiben, eins vorweg der Verkäufer von unitedmotoparts ist super! Absolut fair und ehrlich. Die Endy Anlage für die W war mal ein Versuch... und nur so viel die drei Monate Lieferzeit waren dabei das allerkleinste Problem. Wie gesagt ich werde nicht ins Detail gehen, kann aber ruhigen Gewissens die Anlage zumindest nicht empfehlen.
Moin. Für die Thunderbird Sport passt die Endy gut. Hat Laut mit €-Nr. und rostet nicht weg. Grad wieder von 2 Forumistis bestättigt bekommen. Also aus meinem Forum. Mal am Rande.
Danke LA für die Rückmeldung. Gut zu wissen (leider), das die Anlage nicht zu gebrauchen ist. Somit gibt es weiterhin kaum Alternativen. Schade das du auf die genauen Gründe nicht weiter eingegangen bist.
Im September soll die Anlage aus Spanien kommen,dann werde ich sie schon irgendwie dran schmieden Im Soundvideo war das Ding ja auch drann - die Krümmer sehen eckig aus, aber blubbern tats ganz hübsch Gruß Roli
Wie sieht es denn mit den Ergebnisssen zu AU bei der TÜV-Prüfung aus ... funktionieren die Kats ordentlich? Ich werde mich nach einer tüvfähigen schwarzen Auspuffanlage umsehen müssen. Da ist die Endy die einzige Alternative im Orignallook.
@losangeles Wie sind die Erfahrungen mit Abgaswerten und Auspufflärm...? Ach so, der hat die Endy ja zurückgeschickt. Hat überhaupt jemand p o s i t i v e Erfahrungen mit Andy gemacht? @Roli 62
Mein Ausflug zum E-nummerierten Brüllrohr von Massmoto hat mir gereicht. Das treibt jetzt sein Unwesen bei einem Engländer in Dubai...