Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 9.946 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Usedom_W800 Offline



Beiträge: 14

28.07.2016 15:47
#46 RE: Schon mal was von gehört? Antworten

mmmh, noch keine Rückmeldung.
Entweder ist LA vor Begeisterung nur noch mit dem Mopped unterwegs, oder vor Wut den PC zerschlagen ;)

Neugierig bin ich weiterhin...................

losangeles Offline




Beiträge: 52

03.08.2016 08:04
#47 RE: Schon mal was von gehört? Antworten

keines von Beiden

aber es hatte seinen Grund warum ich mich mit "öffentlichen" Äusserungen zurück gehalten habe.
Ich möchte auch gar nicht so viel zu der Endy Anlage schreiben, eins vorweg der Verkäufer von
unitedmotoparts ist super! Absolut fair und ehrlich.
Die Endy Anlage für die W war mal ein Versuch... und nur so viel die drei Monate Lieferzeit waren
dabei das allerkleinste Problem. Wie gesagt ich werde nicht ins Detail gehen, kann aber ruhigen
Gewissens die Anlage zumindest nicht empfehlen.

Gruß LA.

Brundi Offline



Beiträge: 33.192

03.08.2016 08:14
#48 RE: Schon mal was von gehört? Antworten

Zitat von losangeles im Beitrag #47
kann aber ruhigen Gewissens die Anlage zumindest nicht empfehlen..
Das ist ja mal eine klare Aussage. Auch wenn ich es schade finde, wenn die Gründe dafür fehlen.

Grüße
Brundi

ingokiel Offline




Beiträge: 11.805

03.08.2016 11:36
#49 RE: Schon mal was von gehört? Antworten

Moin.
Für die Thunderbird Sport passt die Endy gut. Hat Laut mit €-Nr. und rostet nicht weg. Grad wieder von 2 Forumistis bestättigt bekommen. Also aus meinem Forum.
Mal am Rande.

Usedom_W800 Offline



Beiträge: 14

03.08.2016 20:30
#50 RE: Schon mal was von gehört? Antworten

Danke LA für die Rückmeldung.
Gut zu wissen (leider), das die Anlage nicht zu gebrauchen ist. Somit gibt es weiterhin kaum Alternativen.
Schade das du auf die genauen Gründe nicht weiter eingegangen bist.

Roli 62 Offline



Beiträge: 2

03.08.2016 23:39
#51 RE: Schon mal was von gehört? Antworten

Schade,daß du dich nicht äußerst ,habe auch gerade eine in Spanien bestellt. Wenn das Ding jetzt nicht passt oder so , wäre schon Sch...

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.260

04.08.2016 06:00
#52 RE: Schon mal was von gehört? Antworten

Einmal muss die Anlage zumindest gepasst haben auf einer W für die Begutachtung und Zertifizierung...?

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

04.08.2016 07:57
#53 RE: Schon mal was von gehört? Antworten

alternativen? also ein paar anlagen gibt es schon

-shark 2-1
-remus 2-2
-sc project 2-1
-zard 2-1
-sr 2-2 ?
-motad 2-2

-sw 2-1
-sw 2-2
-sw 2-2 classic....

also da gibt es schon etwas auswahl...
ok, nicht für so wenig geld, aber hey, du bekommst was du bezahlst

ingokiel Offline




Beiträge: 11.805

04.08.2016 11:36
#54 RE: Schon mal was von gehört? Antworten

Und wer will schon der Reichste auf dem Friedhof sein?

Roli 62 Offline



Beiträge: 2

05.08.2016 00:00
#55 RE: Schon mal was von gehört? Antworten

Im September soll die Anlage aus Spanien kommen,dann werde ich sie schon irgendwie dran schmieden
Im Soundvideo war das Ding ja auch drann - die Krümmer sehen eckig aus, aber blubbern tats ganz hübsch
Gruß Roli

Usedom_W800 Offline



Beiträge: 14

17.09.2016 19:34
#56 RE: Schon mal was von gehört? Antworten

Gibts schon Neuigkeiten dazu?

Herr Grau Offline




Beiträge: 16

12.08.2018 11:50
#57 RE: Schon mal was von gehört? Antworten

Gibt es mehr Erfahrungen inzwischen? Ich mag das Aussehen der anderen Austauschanlagen nicht so sehr...

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.260

01.09.2021 19:24
#58 RE: Schon mal was von gehört? Antworten

Wie sieht es denn mit den Ergebnisssen zu AU bei der TÜV-Prüfung aus ... funktionieren die Kats ordentlich?
Ich werde mich nach einer tüvfähigen schwarzen Auspuffanlage umsehen müssen. Da ist die Endy die einzige Alternative im Orignallook.

@losangeles Wie sind die Erfahrungen mit Abgaswerten und Auspufflärm...? Ach so, der hat die Endy ja zurückgeschickt. Hat überhaupt jemand p o s i t i v e Erfahrungen mit Andy gemacht? @Roli 62

Mein Ausflug zum E-nummerierten Brüllrohr von Massmoto hat mir gereicht. Das treibt jetzt sein Unwesen bei einem Engländer in Dubai...

Gruß!
Sprinter

3-Rad Offline



Beiträge: 34.413

01.09.2021 19:45
#59 RE: Schon mal was von gehört? Antworten

Ähhh, den Fred nicht gelesen?

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.260

01.09.2021 19:46
#60 RE: Schon mal was von gehört? Antworten

Doch schon.

Gruß!
Sprinter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Benzinhahn
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz