.. hat Geburtstag!!!!! Herzlichen Glückwunsch, lieber Norbert! Feier schön und lass Dich reichlich beschenken Alles Liebe und bis Bald mal wieder Auge in Auge Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Herzlichen Glückwunsch auch aus Dortmund an den lieben Norbert !
Meint Ihr, der liest das? Na dann: Glückwunsch, alter Sack! (Ich darf das, denn wenn ich mich nicht täusche, bin der gleiche Jahrgang.)
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Moin Norbert. Alles Gute zu Deinem Ehrentag. Lass' Dich heute ordentlich verwöhnen und befeiern. Bis mal wieder die Tage im OTC oder auf dem Köterberg, oder bei einer Sauerland-Runde, oder, oder, oder, ....
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Hallo Norbert, ich finde es ja ein wenig schade, das Du dich so zurückgezogen hast! Aber auch gerade darum ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag aus Dortmund.
Gruß, Mattes
Turtle
14.04.2014 09:14
Norbert, alles Gute zum Geburtstag. Werner
Auro loquente omnis oratio inanis est!
Moin Norbert, beste Wünsche zum Geburtstag Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
smiler
14.04.2014 09:16
...alles gute zum Geburtstag Norbert und ich denke wir sehen uns bald wieder
grüsse aus göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Meinem "Lieblingleichenfledderer" meine allerherzlichsten Glückwünsche
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Axel J
14.04.2014 10:18
Alles Gute, lieber Norbert Auf dass wir noch viele gemeinsame Kilometersse "reiten" Axel
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
Die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Bürzeltach lieber. norbert. Lass Dich gscheit von Deinen Liebsten verwöhnen. LG Ducky & Anna
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
decet
14.04.2014 11:23
Oh Norbert, laß Dir Deinen Geburtstag auf der Zunge zergehen, dreh eine Runde oder auch ein paar davon, und bleib Deinem Wunsch treu, möglichst viel das zu tun, was Dich glücklich macht. Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
PeWe
14.04.2014 11:40
Mein lieber Nattes, natürlich auch von mir die besten und liebsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Ich bin mir ganz sicher, dass du heute von deiner netten Familie ordenlich gefeiert wirst....Geniesse den Tag! Zu deinem Geburtstag wünsche ich mir von dir, dass du dich in diesem Forum wieder etwas wohlfühlen kannst und deine Zurückhaltung wenigstens ein bischen lockern könntest. Ich habe es immer sehr gern mit dir zu tun...... Mit den allerbesten Grüßen PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung