Heute zufällig gelesen, daß Geschirrspüler der Marken Bosch, Neff, Siemens, Constructa und Junkers+Ruh der Baujahre 1999 bis 2005 in Brand geraten könnten. Näheres dazu hier: www.dishcareaction.de
Will nicht, daß der Mopedteilesäuberer sich in Rauch auflöst! Meiner ist nicht betroffen, dies lässt mich nun hoffen, wo ich doch sonst immer ins Fettnäpfchen trete!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #7nanana ... schon vergessen, das es mal die Tradition der Hexenverbrennung gab? ganz feuerfest sind die also auch nicht
"Miele, Miele sagt die Zenzi, denn diese Spülmaschine kennt sie." Diese Werbung sieht man verblichen immer noch an Alm-Hütten hängen und im Original hieß es natürlich Melkmaschine.
Im Impressum ist die Firma MDO-Marketing als Urheber dieser Seite aufgeführt. Bei Fragen sind sofort Rabattaktionen auf Teile und neue Geräte zu sehen.
Das ist eine ziemlich dreiste Werbemail und es wäre schön, so eine Scheisse nicht zu verbreiten weil einige darauf hereinfallen werden.
Zitat von knorri2 im Beitrag #12... Das ist eine ziemlich dreiste Werbemail und es wäre schön, so eine Scheisse nicht zu verbreiten weil einige darauf hereinfallen werden...
Montis Seite kenne ich nicht, nur gibt es seit geraumer Zeit sehr große Anzeigen in der hiesigen Tageszeitung, die auf die Gefahr und und das entsprechende Prozedere hinweisen. Vor ca. einem halben Jahr bin ich drauf aufmerksam geworden und habe nachgeschaut, nix mit Werbung, nur der Hinweis, dass falls das Modell dabei ist, man die Maschine nicht unbeaufsichtigt laufen lassen soll.
Edit: noch mal genauer geschaut: die Maschine wird kostenlos repariert, falls man eine neue erwirbt, gibt es Rabatt. Das ist zwar auch Werbung, aber eine sinnvolle, wie ich finde. Genau über so ein Thema habe ich doch gestern Abend gesprochen