Zitat von Duck Dunn im Beitrag #15 Zitat von Hans-Peter im Beitrag #14 Geschirrspüler ist eh voll spießig... Schnauze! Ich hab jetzt auch einen Siehste!
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
Axel J
04.04.2014 18:07
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #14 Geschirrspüler ist eh voll spießig...oh, da bin ich ja besonders gerne spießig
Ich kann ja nix dafür, dass es bei Dir zu mehr als unspießig nicht gereicht hat
Axel
Zitat von Axel J im Beitrag #17 Ich kann ja nix dafür, dass es bei Dir zu mehr als unspießig nicht gereicht hat Soll das jetzt eine Geschirrspülerneiddebatte geben oder was?
O.K. ich kaufe mir auch eine, aber 'ne Miele, da stinkt dein billiges Quelle-Teil aber gegen ab!
Axel J
04.04.2014 18:23
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #18 ... ich kaufe mir auch eine, aber 'ne Miele, da stinkt dein billiges Quelle-Teil aber gegen ab! ... mußt Du Hartz 4 beantragen, die sollen doch jetzt für moderne Haushaltsgeräte bezuschusst werden
Axel
Hobby
04.04.2014 18:52
Zitat Soll das jetzt eine Geschirrspülerneiddebatte geben oder was? die essen anscheint alle dreimal warm am Tag und da lohnt sich so eine Anschaffung...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Kann ich mir nicht leisten... ('ne Miele, als auch dreimal am Tag der Völlerei fröhnen) Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
PeWe
04.04.2014 22:13
Scheiss auf den Geschirrspüler, mein Kühlschrank im Keller hat leider die Grätsche gemascht... Wie soll ich jetzt mein Bier kühlen????? LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Friedo
04.04.2014 22:17
Frag den Soulie, der kann den reparieren. Lieben Gruß Friedo
wie viel grad hat dein keller selbst?
PeWe
04.04.2014 22:20
Danke für den Tipp, aber ich hab heute schon einen Neuen geortert.... Ich muss leider eingestehen, dass auch meine Göttergattin das Tiefkühlfach zwingend für Nahrungsmittel benötigt.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
04.04.2014 22:46
Zitat das Tiefkühlfach da sollte eigentlich auch immer ein Satz Radlager drinnen liegen......
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zephyr
(
gelöscht
)
05.04.2014 07:50
Zitat von PeWe im Beitrag #22 Wie soll ich jetzt mein Bier kühlen?????Sowas fragt der Papa eines jungen Mädels !!!
Da wickelt man den Tagesbedarf in nasse Tücher und entläßt das Jungvolk damit auf die abendliche Joggingrunde , fertig.
C4
Ääähhh, und wenn die Brut mit dem Bier wegrennt und der senile Papi hechelt hinterher... Scheißplan.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zephyr
(
gelöscht
)
05.04.2014 08:05
Taschengeld gestrichen, Hausarrest, Handy- , nee, Schmierphoneverbot. Abgestufte Reaktion bei vorsätzlichem Schütteln der Flaschen. C4
Zitat von PeWe im Beitrag #22 Scheiss auf den Geschirrspüler, mein Kühlschrank im Keller hat leider die Grätsche gemascht... Wie soll ich jetzt mein Bier kühlen????? LG PeWe War da nicht letztens was mit Abwrackprämie für Kühlschränke?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung