meine Regierung hat meinen Schwarzgeldbestand entdeckt.. Suche eine W650 Bj bis 2001 mit rot/beigen Tank, glatte Sitzbank, unfallfrei, Gebrauchsspuren sind erlaubt. Keine Extremumbauten. Sinnvolle Fahrwerksoptimierungen sind erlaubt, bessere Reifen erwünscht. max KM-Stand bis 30000. Im Umkreis bis 400Km von Ingolstadt. Preise für Fahrzeuge sind mir bekannt.
Aktuell bietet einer seine W 650 mit 7000 Kilometer bei mobile für 3000 Euro an! Da würde ich nicht lang überlegen, und die Tankfarbe ist wohl auch egal für das Geld Gruß
meine Regierung hat meinen Schwarzgeldbestand entdeckt.. Suche eine W650 Bj bis 2001 mit rot/beigen Tank, glatte Sitzbank, unfallfrei, Gebrauchsspuren sind erlaubt. Keine Extremumbauten. Sinnvolle Fahrwerksoptimierungen sind erlaubt, bessere Reifen erwünscht. max KM-Stand bis 30000. Im Umkreis bis 400Km von Ingolstadt. Preise für Fahrzeuge sind mir bekannt.
Merci Jürgen
Würde auch eine Wéh mit silber/blauen oder grün/beigen Tank nehmen. Sie darf auch im orig. bereiften Zustand sein.
bitte keine Angebote mehr schicken, die "Guten" wurden mir alle vor der Nase "We"ck-geschnappt so das ich momentan mit einer indischen Engländerin liebaeugle.... Frei nach dem Motto:
Auf Mobile gibt es knapp 40 zur Zeit. Durchschnitt bei ca. 4250,- In welchem Preisbereich suchst du denn, dass dir die "Guten" immer vor der Nase weggeschnappt werden? Gruß