ich habe mir lange die W 650 in Mobile.de in Leutenbach für 4990€ angeschaut. War 2x dort und bin sie auch 2x Probe gefahren. Da ich mich heute für eine andere W entschieden habe, kannst Du Sie haben ;-)
Spaß bei Seite: es ist ein wunderbares Motorrad im Museumszustand. Vorbesitzerin war eine Frau, die wenig gefahren ist. Wenn ich nicht das gleiche Mopped gesucht und jetzt auch gekauft habe, das ich Depp letztes Jahr verkauft habe, hätte ich die W genommen. Sie hat auch deine Wunschfarbe!
Übrigens die blaue W in Tübingen für 4200€ hatte ich auch angeschaut. Wurde von einem Rentner gefahren. Chrom und Schrauben sind jedoch leider total gammelig.
Falls Du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
aber ich habe mir ein kleines 50er Schraubobjet zugelegt. Somit hat die W-Suche erst mal pause. Und warumm zur Hochpreis-Jahreszeit kaufen?
@Nobbe: Von der aus Tübingen habe ich auch einen Bildsatz bekommen. Das war schon ein "Restaurationsfall". Salzfahrzeuge meide ich. Wie solls denn "innen" erst aussehen wenn aussen schon der Gilb die Farbe optisch übertrumpft?
Nene, vor der Haustüre warten auch noch zwei potentielle Maschinen, braucht halt noch etwas Geduld.
Also wenn Du mir "innen" die Technik meinst, die ist so glaube ich ganz gut. Ich hatte bei meiner Besichtigung auch den Rentner kurz kennengelernt, der die W wohl verkaufen muß, da die Kinder und Schwiegerkinder ihm ein Zweirad nicht mehr zutrauen. Aber jetzt schraube erst einmal an Deinem Fünfzigerle rum. Viel Spaß dabei und alle Zeit gute Fahrt.