Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.037 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
Gö650 Offline



Beiträge: 1

15.04.2014 18:08
#16 RE: Suche W650 Bj bis 2001 Antworten

Huhu Jürgen,

gebe meine gerade her – BJ 99, ca 14500 km gelaufen. Bei Interesse melde Dich einfach.

–Birgit

Nobbe Offline




Beiträge: 171

16.04.2014 22:12
#17 RE: Suche W650 Bj bis 2001 Antworten

Hallo Jürgen,

ich habe mir lange die W 650 in Mobile.de in Leutenbach für 4990€ angeschaut. War 2x dort und bin sie auch 2x Probe gefahren. Da ich mich heute für eine andere W entschieden habe, kannst Du Sie haben ;-)

Spaß bei Seite: es ist ein wunderbares Motorrad im Museumszustand. Vorbesitzerin war eine Frau, die wenig gefahren ist. Wenn ich nicht das gleiche Mopped gesucht und jetzt auch gekauft habe, das ich Depp letztes Jahr verkauft habe, hätte ich die W genommen. Sie hat auch deine Wunschfarbe!

Übrigens die blaue W in Tübingen für 4200€ hatte ich auch angeschaut. Wurde von einem Rentner gefahren. Chrom und Schrauben sind jedoch leider total gammelig.

Falls Du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Gruß Nobbe

W ieder richtig fahren

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

20.04.2014 14:00
#18 RE: Suche W650 Bj bis 2001 Antworten

Danke Ihr Ver-Weh-ten,

aber ich habe mir ein kleines 50er Schraubobjet zugelegt. Somit hat die W-Suche erst mal pause.
Und warumm zur Hochpreis-Jahreszeit kaufen?

@Nobbe: Von der aus Tübingen habe ich auch einen Bildsatz bekommen. Das war schon ein "Restaurationsfall".
Salzfahrzeuge meide ich. Wie solls denn "innen" erst aussehen wenn aussen schon der Gilb die Farbe
optisch übertrumpft?

Nene, vor der Haustüre warten auch noch zwei potentielle Maschinen, braucht halt noch etwas Geduld.

Danke für die Infos

Gruss
Jürgen

http://www.myvideo.de/watch/3992676/Ramstein_Bayern

Nobbe Offline




Beiträge: 171

20.04.2014 15:17
#19 RE: Suche W650 Bj bis 2001 Antworten

Also wenn Du mir "innen" die Technik meinst, die ist so glaube ich ganz gut. Ich hatte bei meiner Besichtigung auch den Rentner kurz kennengelernt, der die W wohl verkaufen muß, da die Kinder und Schwiegerkinder ihm ein Zweirad nicht mehr zutrauen. Aber jetzt schraube erst einmal an Deinem Fünfzigerle rum. Viel Spaß dabei und alle Zeit gute Fahrt.

Nobbe

W ieder richtig fahren

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz