Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

18.03.2014 15:32
Bremsenupgrade... Antworten

da meine weh so sau schwer, so brutal stark ist und ich so ne fette sau bin war es zeit die bremserei zu modifizieren


gruß
thomas

Ruhrschwabe Offline




Beiträge: 94

18.03.2014 15:45
#2 RE: Bremsenupgrade... Antworten

Hi,

gefällt mir . Von der Optik mal abgesehen, wie bremst es sich ?

Gruß

Norbert

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

18.03.2014 15:47
#3 RE: Bremsenupgrade... Antworten

keine ahnung... moped fährt ja net... mit etwas glück weis ich es im april
aber die zange bleibt nicht gold, wenn du das meinst...
aber ich meine es sollte etwas mehr und vor allem ausdauernder zupacken,
ist eine 310er scheibe mit 4 kolbensattel anstelle von 2k schwimmsattel

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

18.03.2014 16:11
#4 RE: Bremsenupgrade... Antworten

Ein relativ einfache Lösung zur Bremsleistungsverbesserung für die W wäre schon schön. Bei der vom Gewicht her etwa vergleichbaren V7 Classic ist ja auch eine 4-Kolben-Bremse (Brembo) verbaut und die bremst deutlich besser als die der W. Ich halte aber im Rahmen eines solchen Umbaus einen Galbelstabi für unabdingbar.

Grüße
Falcone

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

18.03.2014 16:29
#5 RE: Bremsenupgrade... Antworten

ja martin, nen gabelstabi wäre cool... aber bei meinem fahrstil passt es schon so, hast du ne ahnung was so nen ding wiegt!?!?!?!!?!?"!? geht gar net

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

18.03.2014 16:35
#6 RE: Bremsenupgrade... Antworten



Ich ärgere mich auch immer, wenn ich so ein Teil verbaue(n muss).
Aber sooo schwer ist der nun auch wieder nicht.
Bin mal gespannt auf deine ersten Fahreindrücke und wie sich die Gabel verhält.

Grüße
Falcone

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

18.03.2014 16:57
#7 RE: Bremsenupgrade... Antworten

ja das mit der gabel ist so eine sache, ich bin was das angeht recht schmerzfrei und unempfindlich.....
bin früher im job vermutlich auch krumme und scheppe böcke gefahren, lenker schepp, gabel in den brücken verdreht, wurscht...

Serpel Online




Beiträge: 47.372

18.03.2014 17:03
#8 RE: Bremsenupgrade... Antworten

Zitat von schlachtwerk im Beitrag #1
da meine weh so sau schwer, so brutal stark ist und ich so ne fette sau bin ...



Gruß
Serpel

smiler Offline




Beiträge: 2.028

18.03.2014 17:06
#9 RE: Bremsenupgrade... Antworten

...da nimmst nen kern stabi der wieecht fast nix

grüsse aus göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

18.03.2014 17:12
#10 RE: Bremsenupgrade... Antworten

du weist schon das der net passt... breitere brücken und so.... außerden, sonen scheiß brauch ich net... sage ich heute

smiler Offline




Beiträge: 2.028

18.03.2014 18:06
#11 RE: Bremsenupgrade... Antworten

...hallo schlachtwerk - breitere brücke und so macht nix und das weisst du

grüsse aus göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

18.03.2014 18:15
#12 RE: Bremsenupgrade... Antworten

ach ich vergaß... sorry ralf... aber ich versuche erst einmal ohne... wenn ich es schaffe mein moped um 6kg abzuspecken mache ich ihn dran

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

18.03.2014 18:47
#13 RE: Bremsenupgrade... Antworten

Ich bekomme morgen einen Satz Rennbremsbeläge und teste die.

Grüße
Ulf

Serpel Online




Beiträge: 47.372

18.03.2014 18:54
#14 RE: Bremsenupgrade... Antworten

Zitat von schlachtwerk im Beitrag #1


Die Bremsleitung sieht verdammt straff gespannt aus ...

Gruß
Serpel

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

18.03.2014 19:21
#15 RE: Bremsenupgrade... Antworten

das passt schon, die ist nur oben mit nen kabelbinder fixiert... moped ist ja noch lange net fertig, leider

@ulf
war bis jetzt mit den trw/lucas srq belägen sehr zufrieden

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz