keine ahnung... moped fährt ja net... mit etwas glück weis ich es im april aber die zange bleibt nicht gold, wenn du das meinst... aber ich meine es sollte etwas mehr und vor allem ausdauernder zupacken, ist eine 310er scheibe mit 4 kolbensattel anstelle von 2k schwimmsattel
Ein relativ einfache Lösung zur Bremsleistungsverbesserung für die W wäre schon schön. Bei der vom Gewicht her etwa vergleichbaren V7 Classic ist ja auch eine 4-Kolben-Bremse (Brembo) verbaut und die bremst deutlich besser als die der W. Ich halte aber im Rahmen eines solchen Umbaus einen Galbelstabi für unabdingbar.
Ich ärgere mich auch immer, wenn ich so ein Teil verbaue(n muss). Aber sooo schwer ist der nun auch wieder nicht. Bin mal gespannt auf deine ersten Fahreindrücke und wie sich die Gabel verhält.
ja das mit der gabel ist so eine sache, ich bin was das angeht recht schmerzfrei und unempfindlich..... bin früher im job vermutlich auch krumme und scheppe böcke gefahren, lenker schepp, gabel in den brücken verdreht, wurscht...