Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 979 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2014 20:57
Blumentransport auf dem Bückeisen ... Antworten

Heute vormittag habe ich meine Holde nach Berlin Weißensee in eine Klinik gebracht. HNO Eingriff morgen, heute schon antanzen. Irgendwie gefällt mir das nicht, mulmiges Gefühl, etwas Angst und Sorge.

Schon saß ich nachmittags auf dem Krad Richtung Weißensee. Am Stadtrand ein Netto, dort gibt es verpackte Blumen, daß weiß man ja als treusorgender Ehejochsklave. Verpackt auf dem Krad, das paßt, damit nicht nur gerupfte Stengel ankommen.
Schnell noch ein paar Leckereien, dann los, die beiden Sträüße quer über die Beine gelegt.
An der nnächsten Ampel war einer weg.

Gewendet und zurück, wieder gewendet und gesucht. Da kommt auf dem Gehweg eine Mutti mit Kind, das Kind den Strauß in der Hand. Ich frage freundlich, ob die Blumen vielleicht gerade gefunden wurden (die Packung ist auffällig bedruckt), schon habe ich wieder beide Sträuße.

Jetzt ist es egal, etwas nach hintengerutscht, die Stiele auf der Bank, die Blumenköpfe auf dem Tank und die Stiele mit meinem zarten Hintern beschwert.

So kommen wir heile an, und jetzt zieren die Gewachse ein angsterfülltes Krankenzimmer zur Freude ihrer neuen Besitzerin ...


C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.03.2014 21:01
#2 RE: Blumentransport auf dem Bückeisen ... Antworten

Unbekannterweise meine Genesungswünsche an die Gattin!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.058

13.03.2014 21:17
#3 RE: Blumentransport auf dem Bückeisen ... Antworten

Der Frau C4 wünsche ich eine gute Genesung.
Da ich weiß wie sehr man sich im Krankenhaus über ein paar Blümchen freut
auch ein paar von mir...

Hobby Online




Beiträge: 42.115

13.03.2014 21:29
#4 RE: Blumentransport auf dem Bückeisen ... Antworten

Zitat
Verpackt auf dem Krad



für innerstädtische Transporte nutze ich diesen hier !
Blumen waren da auch schon drinnen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

13.03.2014 22:29
#5 RE: Blumentransport auf dem Bückeisen ... Antworten

immerhin hat er an Blumen gedacht und sie irgendwie ins Krankenzimmer gebracht. (Ich hab meine Blumen im Krankenhaus auch etwas durch die Jacke plattgedrückt bekommen....)

Da wünsch ich doch mal gute Besserung und das wird schon. Immerhin hast du jetzt Zeit deine bessere Hälfte zu vermissen! Das tut dir auch mal gut!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2014 17:59
#6 RE: Blumentransport auf dem Bückeisen ... Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #5
Immerhin hast du jetzt Zeit deine bessere Hälfte zu vermissen! Das tut dir auch mal gut!

Woher weißt Du das? .Obwohl Du Recht und mich durchschaut hast.

Sie sollte ja heute erst gegen 16.30 operiert werden (eine spezielle Folter noch aus Stasizeiten), aber als ich gegen 11.30 bereits auf dem Weg war, ihr die Zeit zu vertreiben,kam die Nachricht, es sei bereits alles erledigt.

Man hatte heute früh den Plan umgestellt, sie quasi gegen 8.00 vom Flur weggefangen und in den OP geschleift.
Kann das besser laufen?

Sie sieht noch etwas blaßdünn aus, aber es wird.
Und darüberbin ich sehr froh (wenn ich das auch nur sehr ungerne zugebe).

Und nun zurück zu gewohnter Großmäuligkeit .

C4

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

14.03.2014 19:57
#7 RE: Blumentransport auf dem Bückeisen ... Antworten

siehste, ab jetzt gehts aufwärts. Und dir kann ich nur sagen: Liebevoll betüdeln wirkt Wunder!

Grüß mal schön!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

manx minx Offline




Beiträge: 11.277

15.03.2014 00:04
#8 RE: Blumentransport auf dem Bückeisen ... Antworten

also einem kleinen kind die blumen wegnehmen, wo er noch einen zweiten strauss hat. welch herzloser gesell!


(glueckauf fuer den rest der genesung!)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

15.03.2014 19:03
#9 RE: Blumentransport auf dem Bückeisen ... Antworten

gute Genesung der Ehegattin unbekannterweise.

greetzDucky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

PepPatty Offline




Beiträge: 8.716

16.03.2014 17:12
#10 RE: Blumentransport auf dem Bückeisen ... Antworten

Wie geht's dem holden Weibe???
Ich hoffe doch schwer, besser???
Gute Besserung auch von mir, unbekannter Weise, doch aus vollstem en

...nu' aba los....

Falcone Offline




Beiträge: 113.239

16.03.2014 17:36
#11 RE: Blumentransport auf dem Bückeisen ... Antworten

Sind die Blumen noch frisch?

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 8.716

16.03.2014 17:43
#12 RE: Blumentransport auf dem Bückeisen ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #11
Sind die Blumen noch frisch?


3 Tage sollten sie schon aushalten....

...nu' aba los....

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

16.03.2014 21:03
#13 RE: Blumentransport auf dem Bückeisen ... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #6
.......
Sie sieht noch etwas blaßdünn aus, aber es wird.
Und darüberbin ich sehr froh (wenn ich das auch nur sehr ungerne zugebe).

Und nun zurück zu gewohnter Großmäuligkeit .

C4


Moin Sir,

ich war als junger Kerl mit ner Nasenoperation dabei. Ich muß sagen, so einen coolen Trip, wie unter der OP hatte ich noch nie .

Ein bißchen blöd waren die Tage danach, aber ansonsten: HNO ist normalerweise nix lebensgefährliches.


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

17.03.2014 10:19
#14 RE: Blumentransport auf dem Bückeisen ... Antworten

Zitat
...wie sehr man sich im Krankenhaus über ein paar Blümchen freut...

ich weiß ja nicht - ich hätte mich ja seinerzeit am meisten über eine ordentliche Pilsblume gefreut ...

frag' doch mal den Fachmedizinmann nach diesem mir immer noch unerklärlichen Phänomen:

wieso heißt HNO eigentlich Hals-Nasen-Ohren? Ist unlogisch - entweder muß es Hälse-Nasen-Ohren heißen, oder Hals-Nase-Ohr! Schließlich hat man/frau einen Hals, eine Nase, und zwei Ohren (österreichische Autorennfahrer mal ausgenommen). Hat mir noch kein Arzt erklären können, warum das so heißt ...

ansonsten gute Besserung und angenehme Genesung .

PS:

Zitat
...einem kleinen kind die blumen wegnehmen, wo er noch einen zweiten strauss hat...

Komisch - das ist mir auch zuerst dazu eingefallen !

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2014 11:10
#15 RE: Blumentransport auf dem Bückeisen ... Antworten

Blumen wegnehmen --- normalerweise hätte ich das auch gelassen gesehen. an dem Tag aber war mir die Freude meiner Gemahlin einfach wichtiger: Sie sollte sich freuen an den Dingern, da war mir einer zu mickrig.

Manchmal ist man halt merkwürdig drauf.

Mittlerweile ist alles ok, heute früh wurden Röhrchen aus dem Kopf entfernt, die ein Zusetzen irgendwelcher Höhlenverbindungen verhindern sollten. Sie ist mittlerweile wieder obenauf, gewohnt rotzfrech und verlangt, morgen abgeholt zu werden.

Mittlerweile kann ich mir das sogar vorstellen, weil irgendwann ist ja der beste Kühlschrank kahlgefressen (und die Papageien zerfetzen vor Hunger auch schon alles, was ihnen vor die frechen Schnäbel kommt)...


C4


Zu Pele´s Pilsblumen: Anfang der 70er hatte unser Kanari mir ein paar Tage Isolationshaft im Klinikum wegen Verdacht auf Papageienkrankheit eingebracht. Dort lag ich nun , zwar verschnupft, aber sonst kerngesund. Besucher durften voll vermummt bis maximal an die Tür. Bierflaschen wurden reingerollert, die Flachmänner geschlittert oder geworfen.
Sonst wäre ich ausgebrochen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz