Jetzt hast du mich erwischt. Ich hab die Remus nur in der Kat Version auf der 800er getestet. Da hat sie sich aber wacker geschlagen. Auch mit 850 Kubik und scharfer Nocke. Und eindeutig besser als die SR. Deswegen bin ich mir sehr sicher.
Zitat von Ulf im Beitrag #18Das mit der Dichtung habe ich nicht verstanden..?
denkst du ich ? nee, mal ganz mädchenhaft spekuliert, könnte das irgendeine dichtung in der verbindung sein? bei kawa kratzten die sich auch nur am kopf. was war denn eindeutig besser + wie schlägt sich so ein auspuff wacker?
Du hast Dichtringe zwischen Zylinderkopf und Krümmer. Ich kenne die Remus jetzt nicht, gehe aber davon aus, dass zwischen Krümmer und Topf keine Dichtung mehr sitzt, das ist heute bei den meisten Auspuffanlagen so üblich.
so, nach ausgiebiger testfahrt, habe ich doch noch mal eine frage. muss die "transportsicherung" eigentlich rausgenommen werden ? + wie verändern sich dann die dezibelen zahlen ?
hört sich ja ein bischen nach verstopfter nase an + es scheint mir aber auch ne echte spritspar.vorrichtung zu sein.