Das ist ja mal ein schönes Rad! Über kurz oder lang werden wir uns wohl auch solche Teile anschaffen. Die Post fährt hier mit so einem Elektrodreirad rum. Damit schafft der sogar unseren 12%er vor der Tür.
Grüße Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...
Sieht solide und klassisch schön aus! Und mit einem 3.500 Watt-Motor (im "illegalen" race-modus). Müsste also locker 60 Sachen laufen. Hiesige legale e-Bikes bringen's auf schlappe 500 Watt. Und lassen teilweise ganz neue Dimensionen von Lenker- bis Rahmenflattern erleben (ich hab eins!)
Was mich stört: Als Preis werden 5.000 USD aufgerufen und die von unbedarften Spiegelredakteuren als Augenschmaus bezeichneten 140mm-Scheibenbremsen von Avid sind unterste Kategorie, mickrig und auch noch mechanisch. Dafür wär mir das Bike zu schnell.... Können Redakteure eigentlich nur aus dem Werbeprospekt abschreiben?
zurück zum e-bike: auf den ersten blick sieht es recht lecker aus. aber wenn man das immer mal wieder auds verschiedenen perspektiven ansieht, dann ist dieser Motoratrppenakku doch viel mehr häßlicher Fremdkörper als Stilelement.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Lest mal unter dem Artikel die Kommentare dazu im Spiegel Forum. Das Teil ist leider nur ein Blender. Wenn schon das geniale Mountain Renn Bike vom Bruno. Das ist sein Geld wert und taugt was, gell Jörg?