Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Helle Offline




Beiträge: 1.257

24.02.2014 18:50
Babybenz Antworten

Hi Leute,
mein Vater ist vernünftig geworden und will nicht mehr Autofahren....ich würde ihn gerne selber nehmen aber mein Fuhrpark ist ehh schon zu groß und mit Hundenutzung ist er zu schade...
Es handelt sich um einen 92er W 201 Sportline mit 4 Gang Automatic
Der Zustand für dieses Alter, in Verbindung mit nur ca. 115000 Km, ist wirklich gut.Ich stelle mal ein paar Bilder rein.Bei Fragen bitte ne PM an mich
Er will mit "optimistischen" 3000 € VHB anfangen zu pokern
Im Netz bei Mobile und co liegen die Sportline Modelle so bei 1500 bis 4000 €, sind aber meiner Ansicht im direkten Vergleich schlechter (deutlich mehr "Flugstunden" oder schlechtere Ausstattung)
3 Kleine "Schöheitsfehler" die eventuell auch noch behoben werden , sind ne kleine Delle im Dach (der "Streifen" daneben ist wohl ne gespiegelte Wolke), ein gesprungenes,linkes Rücklicht und das er nur noch Tüv bis 07/14 hat (der dürfte aber kein Problem sein)

Sorry, die Pics sind von meiner Freundin aufgenommen nachdenm ich gemeckert habe, darf ich sie das nächstesmal selber machen .....
Gruß Helle

Angefügte Bilder:
CIMG3932.JPG   CIMG3933.JPG   CIMG3934.JPG   CIMG3951.JPG  
Helle Offline




Beiträge: 1.257

01.03.2014 12:23
#2 RE: Babybenz Antworten

Nicht mehr im Angebot da verkauft !

Gruß Helle

COBB - Grill »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz