Zum Verkauf steht ein Grill von COBB. Das Teil kann man auf den Tisch stellen, rumtragen etc ohne sich die Hände zu verbrennen. Hat auch verschiedene Design Preise gewonnen. Da ich genug Grills rumstehen hab und durch einen Garten auch räumlich nicht mehr eingeschränkt bin , muß eben der Tischgrill weichen.
Kosten soll er : 80.- plus Versand
edit: kleiner Kaufanreiz: wer meinen Wohnwagen (Eifelland Angebot weiter unten) kauft, bekommt den Cobb umsonst dazu
Unglaublich, dass den noch keiner gekauft hat! Leute, dass Ding ist Hammergeil. Darauf kann man auch die besten Pizzen der Welt machen, wenn man die Pfanne dazu hat. Grillen geht ebenfalls sehr geil. Bratkartoffeln usw...da geht alles mit.
Habe ich schon seit 4 Jahren beim Camping dabei. Würde nix anderes mehr kaufen.
Und 80 Euro sind ein Witz dafür! Und top gepflegt ist er auch!
Ich glaub ja, das is weder a Grill noch a Waschtopf. Solche Dinger hams seinerzeit schwarz dem Saddam verkauft. Damals waren das angeblich auch nur Kochtöpfe. In Wahrheit baut ma aus so was Racheten.
Na der Bush hat doch geschworen der Saddam hätte Atomraketen, dann ham wir da alles zerbombt und gesehen: waren nur Grills. Und Muck-Land hat den Grillanzünder geliefert.
Der Hirntod bleibt ja bei vielen oft jahrelang unbemerkt