warum sollten die teile keine zulassung hier bekommen? immerhin ist die eigentliche Technik ja StVZO-konform, das optik-tuning sollte man schon durch den TÜV bekommen können.
so ein 400er MP3 kann man gebrauch für unter 3000 bekommen - das währe doch mal ein Projekt
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
1. weil eine W im gegensatz zu einem mp3 roller auch im original gut aussieht 2. weil man mit einem richtigen motorrad nicht diese mischung aus kinderkarussell und Flash Gordon optik hinbekommt
Zitat von Falcone im Beitrag #35Edit hat sie gerade gefunden - aber die war nicht rundherum zu:
cool, wo hast du denn das foto her martin?
naja, und kinderkarusselmoped... denke der triebsatz taugt schon zum fahren... sprach im video meine von 55-60mls... das ist mehr als die meisten je mit ihrer weh gefahren haben
Zitat naja, und kinderkarusselmoped... denke der triebsatz taugt schon zum fahren... sprach im video meine von 55-60mls.
ich habe nur von karussell-optik gesprochen - ich würde ja sogar noch einen draufsetzten und die 400er Version mit 33 PS nehmen die läuft auch locker 140 km/h
Eigentlich bin ich kein Freund von solchen Großrollern. Aber diese vollverkleidete BMW hat etwas - bis auf den völlig verunglückten Sattel.
Solch ein W-Projekt - warum nicht? Könnte ich mir gut vorstellen.
Da braucht es aber einen Könner unter den Blechschneidern oder GFK- Künstlern. Solche großflächigen Wölbungen symmetrisch hinzubekomen, dürfte eine richtige Herausforderung sein.
Na, dann mal ran an die W !
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Erstaunlich - gefällt mir! Raymond Loewy lässt grüßen!
Sollte tatsächlich jemand derartiges als W-Projekt angehen wollen - den schönsten aller derzeitigen Motorradmotoren sollte man dabei unbedingt zur Geltung bringen!
Ähnlich wie bei der BMW.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.