Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.831 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Muck Offline




Beiträge: 8.390

12.02.2014 18:37
#46 RE: Geschichte der MOTORRAD Dauertest-W 650 Antworten

Schifoahrn is auch ned leiwand. Schifoahrn is des Ätzendste, das ma sich nur vurstölln kaunn.

Brundi Online



Beiträge: 33.230

12.02.2014 18:45
#47 RE: Geschichte der MOTORRAD Dauertest-W 650 Antworten

Schifoahrn kann i eh ned, W fahr schon!

Grüße
Monika

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

12.02.2014 19:31
#48 RE: Geschichte der MOTORRAD Dauertest-W 650 Antworten

Na ja, fast so gut wie ich....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

12.02.2014 19:34
#49 RE: Geschichte der MOTORRAD Dauertest-W 650 Antworten

Schifahren oder W-fahren?

Gruß
Serpel

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

12.02.2014 19:44
#50 RE: Geschichte der MOTORRAD Dauertest-W 650 Antworten

...eigentlich kann ich beides nicht richtig....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

12.02.2014 19:47
#51 RE: Geschichte der MOTORRAD Dauertest-W 650 Antworten

Na, PeWe, komm! Jeder kann irgend was - denk nur an deine Wasserrechnung ...

Gruß
Serpel

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

12.02.2014 19:52
#52 RE: Geschichte der MOTORRAD Dauertest-W 650 Antworten

Da sagste was, da war ein Druckventil an der Heizung kaputt und der Überlauf war schuld an dem hohen Wasserverbrauch...

Ich kontrolliere jetzt monatlich den Wasserverbrauch....Sicher ist sicher...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.02.2014 20:06
#53 RE: Geschichte der MOTORRAD Dauertest-W 650 Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #52
... da war ein Druckventil an der Heizung kaputt und der Überlauf war schuld an dem hohen Wasserverbrauch...


Es gibt da übrigens so Vorschriften, Monti würde Bürokratiehochdrei dazu sagen, die besagen, dass das Überdruckventil so angeordnet werden muss, dass man ein "Durchlaufen" merkt, als normaler Mensch, sozusagen. Aber wer den Handwerker nicht ehrt ...

Axel

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

12.02.2014 20:14
#54 RE: Geschichte der MOTORRAD Dauertest-W 650 Antworten

Ja, ist jetzt so geändert worden...früher war das Druckventil direkt mit dem Überlaufrohr verschraubt gewesen... Jetzt ist das Überdruckventil unten offen...dann kommt ein Trichter der im Überlaufrohr steckt...Sollte es jetzt also tropfen, kann man es direkt sehen....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.02.2014 20:17
#55 RE: Geschichte der MOTORRAD Dauertest-W 650 Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #54
Ja, ist jetzt so geändert worden...früher war das Druckventil direkt mit dem Überlaufrohr verschraubt gewesen... Jetzt ist das Überdruckventiel unten offen...dann kommt ein Trichter der im Überlaufrohr steckt...Sollte es jetzt also tropfen, kann man es direkt sehen....

LG
PeWe


Das ist i.O. so, welcher Seppel hat denn den Murks vorher verbrochen? Aber eine Frage: handelt es sich um Trinkwasser (da müsste es bei jedem Aufheizen dröppeln, falls kein Ausdehungsgefäß vorhanden), oder Heizung?

Axel

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

12.02.2014 20:24
#56 RE: Geschichte der MOTORRAD Dauertest-W 650 Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #55

Das ist i.O. so, welcher Seppel hat denn den Murks vorher verbrochen? Aber eine Frage: handelt es sich um Trinkwasser (da müsste es bei jedem Aufheizen dröppeln, falls kein Ausdehungsgefäß vorhanden), oder Heizung?


Zu 1: Ein sogenannter Heizungsbau-Fachbetrieb der die komplette Anlage 1994 neu aufgebaut und dies teuer in Rechnung gestellt hat.
Zu 2: Wenn ich mich nicht täusche, der Zulauf Frischwasser zu Heizung...aber ich bin mir nicht sicher...Das Ausgleichgefäß wurde vor ca. 2 Jahren bereits gewechselt, weil es den Druck nicht mehr gehalten hat....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

woolf Offline




Beiträge: 11.801

13.02.2014 15:18
#57 RE: Geschichte der MOTORRAD Dauertest-W 650 Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #46
Schifoahrn is auch ned leiwand. Schifoahrn is des Ätzendste, das ma sich nur vurstölln kaunn.


Genau! Snowboardn is leiwand!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz