Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Friedo Online




Beiträge: 3.442

07.02.2014 10:12
Tank Alternative Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo, überlege schon eine ganze Weile, ob sich der Tank ohne große Probleme an der W anpassen lassen könnte. Vielleicht weiss da ja jemand mehr drüber.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/ROYAL-ENFIELD-CAF...E-/121046671965

Grüße
Friedo


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.852

07.02.2014 10:25
#2 RE: Tank Alternative Antworten

Moin Frido,

Ich weis ja nicht was große Probleme für Dich sind. Aber Dir ist schon aufgefallen, daß der Tank verchromt ist? Wenn Du also z.B. die vorderen Haltebleche wegnehmen willst oder mußt ist der Chrom an der Stelle schon hinüber.
Zumal mir der Tunnel für das obere Rahmenrohr doch sehr schmal vorkommt. Und wenn der Tunnel zu eng ist, kann man es, denke ich jedenfalls, vom Aufwand her, ziemlich vergessen.

Nur mal so laut gedacht.

Gruss,
Mattes

Peter22 Offline



Beiträge: 661

07.02.2014 13:29
#3 RE: Tank Alternative Antworten

Das sieht eigentlich nach Alu poliert aus. Schau dir mal die Schweißnähte an. Und wie der Rahmentunnel "verchromt" ist.

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

07.02.2014 13:40
#4 RE: Tank Alternative Antworten

steht eh dabei ;)

You are looking at ROYAL ENFIELD CAFE-RACER CLUBMAN CONTINENTAL GT GAS FUEL PETROL TANK CHROME PLATED

PeWe Offline




Beiträge: 21.669

07.02.2014 17:37
#5 RE: Tank Alternative Antworten

Hallo Frido,

guck doch mal bei Omega Racer > http://www.omegaracer.com/parts_store/ca...nium-Tanks.html

Der Markus ist ein Deutscher der in Thailand lebt und diesen Shop betreibt. Er kann auch alle SR Tanks mit den Halbmonden vorne für die W 650 anfertigen lassen!!!

Ich habe da einen SR Alutank gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Tank, klasse verarbeitet. Auch die Abwicklung klappte absolut problemlos....bevor du ein Abenteuer eingehst.

Setz dich doch mal mit ihm in Verbindung

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Soulie Offline




Beiträge: 29.428

07.02.2014 17:40
#6 RE: Tank Alternative Antworten

Moin Friedo!
Ich fürchte, das wird nix.
Der hat vorn keine Rahmenaussparung,
würde also sehr weit nach hinten wandern.
Und das sieht immer aus.

Grüße
Soulie

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz