ich suche zum 1. März eine W800. Baujahr, Laufleistung, normal oder Special: erstmal alles egal! Will um die 5.000€, je nach Maschine vllt auch 6T€, ausgeben.
Nutze den Thread auch gleich mal um mich ein wenig vorzustellen.
Der Name ist Mathias, 26 Jahre jung und seit 10 Jahren auf diversen Böcken unterwegs. Von Supersportler über Enduro und Supermoto, teils auch mal die Tourer von meim Dad, habe ich alles schonmal gefahren.
Ich habe über die Jahre die 2-Zylinder und das Gefühl für das Drehmoment von unten heraus zu schätzen gelernt. Suche jetzt was klassisches, zuverlässiges um Motorradfahren in Reinkultur zu erleben.
Bin vor etwa 2 Wochen auf das Forum hier gestoßen und hab mir erstmal en Überblick verschafft. Sieht alles richtig gut aus. Habe das Technik Forum schonmal genutzt um mich etwas tiefer in die W800 Materie einzulesen. Bin leidenschaftlicher Schrauber und hoffe dort auch bei meiner künftigen W aktiv werdne zu können.
Was Autos angeht stehe ich auf "Old School"....bei Frauen eher weniger^^ Hab als 4-rädriges Hobby meinen Ford Capri, der dieses Jahr Oldtimer wird. Beim Motorrad finde ich es ganz nett relativ moderne Technik in Verbindung mit dem klassischen Look zu haben!