So, weiter geht es mit W650 Teilen, alles inklusive Versand:
CDI-Einheit/Fuse/Spitzen ( 3 Teile)........................130 Euro Königswellenabdeckung, leicht oxidiert.............................verkauft Kleinteile-Schrauben-Sammlung W650..............................verkauft Haltebügel, schön im Chrom....................................20 Euro Ölfilterkappe................................................................verkauft Hauptständer................................................................verkauft Bremszange vorne......................................................40 Euro Batteriekasten..............................................................10 Euro Kompletter Schloßsatz mit ZWEI Schlüsseln. Den zweiten Schlüssel habe ich später noch gefunden.................100 Euro K+N Luftfilter Pflege-Satz............................................10 Euro 520er Kettenrad, siehe Aufkleber, 39 Zähne...........25 Euro Bremslicht/Ständerschalter.........................................15 Euro Kabelbaum.....................................................................50 Euro Siebrohre........................................................................20 Euro Lampenhalter mit Blinkern...........................................50 Euro Zündspule......................................................................50 Euro Plastikgeraffel und SLS................................................15 Euro Hintere Fußrasten..........................................................20 Euro Relais..............................................................................15 Euro Hochlenker mit Gasgriff, Schaltereinheiten...............80 Euro
Ich würde mir als W-Fahrer so langsam mal heile Siebrohre hinlegen. Heile lassen sich schon einfacher wieder einbauen, als zerrissene. Ich werde jetzt nämlich überall herum erzählen, wie illegal die W-Fahrer alle unterwegs sind. Ich habe den Tüv und GTÜ schon angeschrieben. Das habt ihr nun davon, dass ihr hier meine Verkaufsthreads so zerlabert