Ja, ich muss sehr trostspendend geschaut haben
Grüße Falcone
ziro
06.02.2014 08:13
Komisch, meine Antje fragte, ob er Zuhälter sei...
smiler
06.02.2014 08:18
...jaja der Martin erfindet sich halt immer wieder neu, gell
grüsse aus göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
ziro
10.02.2014 08:58
Also sind noch zu haben: Haltebügel 2 Stck, sehr guter Chrom.....20 Euro Bremslicht, Ständerschalter.......15 Euro Plastik, SLS..................15 Euro Klarglasscheinwerfer neu, aber schon angeschliffen zum lackieren........70 Euro
ziro
12.02.2014 19:42
Also ist noch zu haben:Klarglasscheinwerfer neu, aber schon angeschliffen zum lackieren........70 Euro Wieso will eigentlich keiner diesen wunderschönen Scheinwerfer? Dieser sieht doch an der W einfach Megageil aus. Gruß vom ziro
PeWe
12.02.2014 19:48
Geh noch ein bischen runter mit dem Preis, vielleicht klappt es dann... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von ziro im Beitrag #50 Wieso will eigentlich keiner diesen wunderschönen Scheinwerfer? Dieser sieht doch an der W einfach Megageil aus. Gruß vom ziroVielleicht weils den bei einem hier bekannten W-Schrauber neu und ohne Schliff und Delle für 69,95 gibt?
."Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
mappen
13.02.2014 06:56
tach
Zitat von der Underfrange im Beitrag #52 Vielleicht weils den bei einem hier bekannten W-Schrauber neu und ohne Schliff und Delle für 69,95 gibt?polo?
gas mappen
ziro
13.02.2014 08:06
Zitat von der Underfrange im Beitrag #52 Zitat von ziro im Beitrag #50 Wieso will eigentlich keiner diesen wunderschönen Scheinwerfer? Dieser sieht doch an der W einfach Megageil aus. Gruß vom ziro Vielleicht weils den bei einem hier bekannten W-Schrauber neu und ohne Schliff und Delle für 69,95 gibt?Ehrlich Willi?
Ich dachte, ich hätte über 100 Euro dafür bezahlt. Aber ist ja auch schon ewig her. Man darf natürlich nicht vergessen, dass die fachmännisch eingebrachte Delle, den Wert extrem steigert.
Die Delle ist ja notwendig, um diese Lampe mit den originalen Lampenhaltern an die W zu schrauben.
Aber ich bin für diese Preisinformation natürlich sehr dankbar. Also, neuer Preis!
Fuffzisch Oiro inkl. Versand! Gruß vom ziro
ziro
13.02.2014 14:56
So, alles wech. Danke für die lustigen Beiträge! Hat Spaß gemacht! Gruß vom ziro
Brundi
13.02.2014 15:11
Wer hat die Haltegriffe genommen, die mit dem tollen Chrom ???
Grüße Monika
PeWe
13.02.2014 17:35
Na siehste, geht doch.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
ziro
13.02.2014 19:10
Zitat von Brundi im Beitrag #56 Wer hat die Haltegriffe genommen, die mit dem tollen Chrom ??? Die habe ich Albert geschenkt.
Hallo, ist das französische 39erKettenblatt noch zu haben?
W 800 SE 2012
ziro
14.02.2014 16:08
Alles wech! Die W-Leute sind gierig. Das muß man früh aufstehen, wenn man etwas von dem Kuchen abhaben möchte. Am schlimmsten war PeWe. Der hat mich sogar nachts um 2 Uhr angerufen und nach Teilen gefragt. Gleich nach Hobby... Schlimmes Volk...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung