Zitat von Falcone im Beitrag #3Ich finde das ja gut, dass die die Bedinungsanleitung liest.
Tust Du das nicht ?
Aber wenn es doch gefilmt wird und fürn Vater . . . . da würde sich das ja auch nicht gut machen, die Checklisten nicht abzuarbeiten.
Ich habe während meiner Ausbildung einen fetten Anranzer bekommen, weil ich den Motor angelassen habe, ohne vorher die Parkbremse zu arretieren. Hab mir schon was dabei gedacht, also geschaut, daß niemand im Weg steht, wollte quasi mit der ersten Propellerdrehung mich schon leise vom Vorplatz entfernen, um nicht so viel Wind und Lärm zu machen.
Originalzitat der Lehrers. "Werrrner, das Nichtbefolgen von Checklisten führt zu Situationen, die irgendwann mit dem Tode enden !!! "
So sindse, die Flieger . Und wenn mal wirklich was auftritt, was keiner vorher geprobt hat, dann geht's meist schief.
Zitat von Brundi im Beitrag #9Frauen haben Intuition, da braucht es keine Bedienungsanleitung!
Frauen haben auch gewöhnlich einen nützlichen Deppen an der Hand, der die Bedienungsanleitungen für sie liest und auf zwei leichtverständliche Sätze ("DAS ist der Einschalter. Den roten Knopf NICHT drücken!") runterkocht.
Monika ist ausdrücklich nicht so eine.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.