Sorry Christian! Jetzt auf die Gefahr hin, dass mich alle hier für doof halten. Ich verstehe es immer noch nicht. Ich kenne den Ausdruck nicht und dachte zuerst an einen Tippfehler. Hmmm...
Edit sagt: Du alter Depp! Der spielt auf den Remus-Auspuff an!
Grüße Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...
Willkommen david84. Wenn du die südhannoversche Agrarwüste durchquert und den Ith passiert hast, bist du auf dem richtigen Weg. Verabredet wird sich hier. Und wenn der Buggy noch Zeit für uns hat nimmt er dich bestimmt mal mit. Ihr Flachländer müsst schließlich zusammenhalten. Grüße Jürgen
Wenn die Temperaturen es wieder zulassen bin ich gerne dabei (Treffen oder ähnliches) Wobei ich heute bei Temperaturen um die 2 Grad auch schon unterwegs war
Zitat von david84 im Beitrag #26 Wenn die Temperaturen es wieder zulassen bin ich gerne dabei (Treffen oder ähnliches) Wobei ich heute bei Temperaturen um die 2 Grad auch schon unterwegs war
die Temperaturen sind die eine Sache, das Salz die andere. Wenn du bei diesem Wetter fährst, brauchst du natülrlich unbedingt noch eine WW (Winter.-W) damit du dich im Sommer beim Treffen nicht schämen musst. Die W-Fahrer sind nämlich sehr sehr pingelig mir ihrem Chrom und sound kriegen nach Anblick solcher Bilder immer wiederkehrende Angsträume Grüße Jürgen