Trau keiner Info, die du nicht selbst gefälscht hast.
Heute kommt in Monitor (ok, ich weiß, das ist die BILD von der ARD) ein Bericht über die professionellen Manipulationen bei Wikipedia. Wääääh! Ich will meinen Brockhaus wieder haben!
Zitat von Falcone im Beitrag #1Trau keiner Info, die du nicht selbst gefälscht hast....
eigentlich keine Überraschung, jedenfalls für mich nicht. Bestes Beispiel war ja Brundis Wiki-Xenonartikel . Und Brockhaus: ist wohl mehr oder weniger gestorben, genauso wie die Papierzeitung am Frühstückstisch, schade
Ich habe tatsächlich mal das komplette Brockhaus gekauft, als die Kinder noch klein waren und ich ihnen beweisen wollte, das Vaddern recht hat, wenn er was sagt Und dann kam das Scheiß-Internet und alles war für die Katz. Hätt´ ich mal lieber ein Motorrad gekauft und die Kinder in den Keller gesperrt.
Oder statt der Kinder ein Motorrad gekauft, ich habe nämlich gelesen, dass Kinder voll umweltschädlich sind, eine Menge CO2 und Methan produzieren und letztlich für das Ozonloch mitverantwortlich sind.
Jedes Kraftfahrzeug ist nachhaltiger und umweltschonender als Kinder und da hat man die Lärmemissionen noch gar nicht mitberechnet!
Ich hab auch die letzte Ausgabe, 24 Bände. Die ersten hab ich noch gelesen, die letzten drei san glaub ich noch orschinol verpackt. Auch wengerm Internetz.
Aber weg geben? Niemalsnienicht. Ma gibt kein Buch her.
Hans-Peter, du hast ja soooooo recht! Und das Geld, dass die undankbaren Blagen verschlingen - und an meiner Rente wollen sie sich auch nicht beteiligen.
Und auch der Muck! Jedes Buch, das weggeworfen wird, tut mir in der Seele weh. Aber ich befürchte, ich muss bald anbauen oder zumindest Zusatzstützbalken einziehen
Weghaun geht schon gar ned. Aber bei mir werden die Bücher von selber weniger. Dauernd borgt sich wer eins aus, und dann seh ich das nie wieder.
Amal hab ich an Hawkings von mein Antiquariatler gekauft, weil meiner unauffindbar war. Ich bin ma sicher, den hatt ich dem Bengt aus bei Hannover geborgt. Und ich bin sehr sicher, dass i meine eigene Geschichte der Zeit zruck gekauft hatte. Weil da waren Anmerkungen drin, die waren hundert Pro von mir.
Der selbe Hundling hatte mindestens zwei Titanic-Bücher von mir.
Zitat von Muck im Beitrag #7Aber weg geben? Niemalsnienicht. .
das macht sinn, denn es werden keine mehr gedruckt.
danke, für den tv.tip, werds mal aufnehmen. bezahltes schreiben brodelt doch seit langem, schon 2009 hat die bundesregierung das erste bezahlte pilotprojekt (nachwachsende rohstoffe) mit wikipedia gestartet. danach hat sich noch google mit 2 millionen eingekauft + kürzlich veröffentlichte die otto-brenner stiftung eine studie über die verdeckte pr bei wiki.