Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Bin aktuell auch am überlegen einen alternativen Leuchtkörper zu verbasteln ... wie sieht's denn mit Werbung: diesem hier aus ... ... hat den jemand verbaut, und wenn ja:
- wie passt der, funzt der Austausch Plug'nPlay - geht der Kabelkladderadatsch da komplett rein - gibt es Probleme mit dem Zündschloß und/oder dem Instrumentenanschluß???
piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
f11755191t532709p8271702n3-thumb.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo Piko, ich glaube ich habe entweder den gleichen Scheinwerfer von Louis montiert oder einen ähnlichen. Bild ist angehängt. Hanns
Deine Fragen beantworte ich auch gern. Der SW passt ohne Probleme, ich habe aber auch die SW-Halter getauscht und auch die Halter von Louis genommen. Kabel gehen alle in das Gehäuse und sind "aufgeräumt". Bei der Montage gab es keine Probleme. Grüße Hanns
Der Anbau funktioniert problemlos, die Qualität des Scheinwerfers ist halt dem Preis entsprechend. Zumindest den Einsatz musste ich schon wegen vorzeitiger Erblindung eintauschen.
Jetzt mal eine saudumme Frage: Worin liegt der Reiz, den Serienscheinwerfer abzubauen und durch einen wie beschrieben teils minderer Qualität auszutauschen? Ich finde den Serienscheinwerfer leicht und trotzdem schön groß, um gut zu sehen und gesehen zu werden.
Du weisst, dass ich der eifrigste Leser im Forum bin. Ich kann dennoch nur mutmaßen: möglichst klein und fein soll er sein... Wenn schon Scrambler-like, warum nicht dann noch mit Schutzgitter?
Zitat Jetzt mal eine saudumme Frage: Worin liegt der Reiz, den Serienscheinwerfer abzubauen und durch einen wie beschrieben teils minderer Qualität auszutauschen? Ich finde den Serienscheinwerfer leicht und trotzdem schön groß, um gut zu sehen und gesehen zu werden.
wahrscheinlich derselbe reiz, der andere leute dazu treibt, das durchaus ansprechend designte tankemblem der W zu entfernen und durch einen sturznormalen schriftzug "kawasaki" ohne springendes s zu ersetzen.