Zitat von pelegrino im Beitrag #7Jetzt, mit dem "Neuen" mit Windoof7 drauf, muß ich immer zuerst auf die Chronik klicken, und dort dann "vorherige Sitzung wiederherstellen".
Nehme Dir deine Lieblingsseiten als Startseite. Das geht auch mit mehreren gleichzeitig. Und das geht so:
Firefox starten Alle gewünschten Seiten öffnen Menü: Einstellungen / Einstellungen Im Fenster: Allgemein auf Schaltfläche 'Aktuelle Seiten verwenden' Vertich.
Ab jetzt kannst Du mit einem Klick auf das Haus-Symbol in der Symbolleiste alle Tabs wieder öffnen.
und wech isser, der ganzjahresfahrer --- Oberhausen - Woanders is auch Scheisse
Wenn ich das Problem denn richtig verstanden habe ist das -> ausführen mit "Klick" oder "Doppelklick".
Explorer starten Im linken Fensterbereich auf den Link "Organisieren" gehen. Dann Ordner und Suchfunktionen. Deaktivieren von "Öffnen durch einfachen Klick. Bestätigen.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Gut, ich werde mal versuchen, ob das beim Explorer klappt (auch wenn wir eigentlich Firefox bevorzugen.) Das Problem tritt aber nicht nur beim Browser auf, sondern immer, also auch auf der ganz normalen Desktop-Oberfläche. Es ist primär kein Problem der Applikation sondern des OSs.