Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2014 06:35
Arme Ösis! Die illegalen Tricks der Radarüberwachung Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 113.235

18.01.2014 09:15
#2 RE: Arme Osis! Die illegalen Tricks der Radarüberwachung Antworten

Interessante Reaktionen :

"Ein Treff für Querulanten, und Gesetzesbrecher !
Abschaum ! ! ! !"

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.01.2014 10:39
#3 RE: Arme Osis! Die illegalen Tricks der Radarüberwachung Antworten

Aber warum nach Österreich verweisen, wo hier im Hessenlande der Amtsschimmel (ist es Dreistigkeit, gepaart mit Dummheit? ) Kapriolen schlägt?
In einer Nachbargemeinde (Langen/Hessen) wurde von Amts (Land) wegen die Geschwindigkeitsbeschränkung von 70 km/h aufgehoben, jetzt darf man dort 100 km/h auf der Nordumgehung vorbeibrausen. Das wiederum passt dem Bürgermeister und dem Stadtparlament nicht.
Jetzt liegen die Stadt Langen mit dem Lande im "Clinch".

www.fr-online.de/kreis-offenbach/langen-...2,25914482.html


Was uns das wieder kostet! Wir müssen das dümmliche Machtgehabe ausbaden. So oder so! Zum Kotzen! Wozu braucht es solcher nichtsnutzigen "Würdenträger"?
Sind die noch bei Verstand oder ist es eher ein Fall für die "Geschlossene"?!

Wenn ich die ganze Argumentation verfolge, egal von welcher Seite, dann komme ich doch nur zu einem Schluß! Ich will in Schilda leben, da ging es einigermassen gesittet zu!


Mal sehen, wann die Tempo 50 Km/h Schilder aufgestellt werden, weil.., ja weil halt!


Kann man gegen die dort grassierende Dummheit nichts unternehmen? Muß man sich solcher Willkür als Bürger aussetzen?

Rin in die Klamotten, dann wieder raus, im nächsten Moment wieder genau andersrum. Bekloppte!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Falcone Offline




Beiträge: 113.235

18.01.2014 10:50
#4 RE: Arme Osis! Die illegalen Tricks der Radarüberwachung Antworten

Da passt der neue Holger Aue in der MOTORRAD gut dazu.

Leider darf man den Cartoon ja nicht abbilden, aber der Dialog des Motorradfahrers mit dem ihn anhaltenden Polizisten vor dem 70 km/h-Schild tut es auch:

P: Sie sind genau 70 gefahren!
M: ... ja, hab euch doch schon längst gesehen!
P: Das macht dann 20 Euro!
M: Was? Wieso das denn?
P: Weil Sie uns den Spaß verdorben haben!

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.662

18.01.2014 10:51
#5 RE: Arme Osis! Die illegalen Tricks der Radarüberwachung Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #3
Wozu braucht es solcher nichtsnutzigen "Würdenträger"?
Der Langener Bürgermeister ist doch völlig harmlos. Da gibt's noch ganz andere , allerdings nicht in Hessen. Oder doch?

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.01.2014 11:00
#6 RE: Arme Osis! Die illegalen Tricks der Radarüberwachung Antworten

Mir geht es nicht um den Bürgermeister, mir geht es auch nicht um die 70 oder 100 oder was weiß ich wieviel denn nun dort erlaubt.
Mir geht es um die verursachten Kosten und die dahinterstehende Willkür!

Wenn 70 km/h der Strecke dienlich (wie die ganze Zeit so gehandhabt), plötzlich dort aber 100 km/h aufgerufen, was sagt mir dies?
Genau, Bingo! Die haben absolut keinen blassen Schimmer von ihrem TUN! Allesamt nicht, demnach Willkür?!


Mal den konstruierten Fall:

Verkehrsteilnehmer wird dort -als noch die 70 km/h Beschilderung bestand- mit 90 km/h geblitzt, am nächsten Tag habens die Beschilderung abgebaut und es gilt 100 km/h.

Das Argument der "Verkehrsgefährdung" als Begründung kann man doch dann nicht gelten lassen... Gerichtsverfahren- mit welchem Ausgang?


Nur mal laut gedacht und in Worte gekleidet...



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Caboose Offline




Beiträge: 12.477

18.01.2014 11:39
#7 RE: Arme Osis! Die illegalen Tricks der Radarüberwachung Antworten

Blödheit, Machtgehabe und dergleichen mehr
sind international - was wlll man da machen?

Zu den Tricks der Blitzer. Da habe ich mich
einmal spaßeshalber - völlig unabsichtlich
natürlich - direkt hinter ein kommunales
Blitzomobil gestellt und die schöne städtische
Architektur angeschaut.

Nach einer Weile:
"Äh, könnse da nich mal wechgeh'n?"
"Warum, ich find das ganz schön hier."

Na gut, ich habe mich schließlich erweichen
lassen.

Gruß, Caboose


.
Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2014 11:54
#8 RE: Arme Osis! Die illegalen Tricks der Radarüberwachung Antworten

Solche Aktionen enden hier regelmäßig mit Platzverweis wegen Behinderung polizeilicher "Arbeit".

C4

Caboose Offline




Beiträge: 12.477

18.01.2014 12:01
#9 RE: Arme Osis! Die illegalen Tricks der Radarüberwachung Antworten

Wieso - ich hatte das doch gar nicht bemerkt
und mich völlig natürlich gegeben ...

... es war außerdem, wie schon erwähnt, ein
kommunales Blitzomobil.

Gruß, Caboose


.
Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2014 12:13
#10 RE: Arme Osis! Die illegalen Tricks der Radarüberwachung Antworten

Die sind hier noch schlimmer: Zetern sofort los und machen sich dick.
Nimmt man die Wichte voller Vergnügen nicht ernst, rufen sie ihre uniformieren Amtsbrüder zur Hilfe: " Der da, der wars, der war böse zu mir, heul heul heul.

C4

potter Offline



Beiträge: 268

18.01.2014 13:22
#11 RE: Arme Osis! Die illegalen Tricks der Radarüberwachung Antworten

Alle mal lachen!!!!
Vor drei Jahren in Plettenberg(Märkischer Kreis). Normaler Arbeitstag. Sperrmüllabfuhr. Ein emsiger Türke fährt früh los, sieht am Straßenrand etwas herrenlos stehen und lädt es auf. Nach ca. 3 Std.!!!!! fällt den Polizisten im Auto auf, dass niemand mehr zu schnell fährt. Also abbauen. Ja wo ist denn die Kamera? Endlich gefunden - Resultat: Diebstahl Azeige gegen den Türken Lachen!!!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.01.2014 14:01
#12 RE: Arme Osis! Die illegalen Tricks der Radarüberwachung Antworten

tschuldigung, hat nicht direkt mit den Blitzern zu tun, aber da wir gerade mal wieder "Amtsschimmel" auf dem Tablett haben und "Hessen" und ich nicht weiß wo ich es "unterbringen" soll...

Ich könnt mich einfach nur noch beömmeln, bei einer solchen Meldung: http://web.de/magazine/nachrichten/landt...mann%22.616.308


Ein Abgeordneter stimmte für "Max Mustermann" (dabei sitze ich gar nicht im Landtag!) Und ehrlich, ich habe die drei Stimmzettel mit "Max Mustermann" nicht druntergeschoben, ich hätte "Max Mustermann" gleich zum hessischen Ministerpräsidenten erhoben, so ganz ohne Wahlgedöns!


Sowas will dann die Geschicke des Landes übernehmen, mit einem Alkoholiker an der Spitze. Das wird was geben!



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Grantler Offline




Beiträge: 89

18.01.2014 14:41
#13 RE: Arme Osis! Die illegalen Tricks der Radarüberwachung Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #6
Mir geht es nicht um den Bürgermeister, mir geht es auch nicht um die 70 oder 100 oder was weiß ich wieviel denn nun dort erlaubt.
Mir geht es um die verursachten Kosten und die dahinterstehende Willkür!

Wenn 70 km/h der Strecke dienlich (wie die ganze Zeit so gehandhabt), plötzlich dort aber 100 km/h aufgerufen, was sagt mir dies?
Genau, Bingo! Die haben absolut keinen blassen Schimmer von ihrem TUN! Allesamt nicht, demnach Willkür?! .........


Gruß
Monti





Politiker spielen Kindergarten! Da hat der scheidende FDP-Minister seinem Nachfolger von den Grünen ein gehä(e)ssiges Ei ins Nest gelegt.

Zum Gruße
Ernst

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.01.2014 14:49
#14 RE: Arme Osis! Die illegalen Tricks der Radarüberwachung Antworten

"Ich gelobe... Wohl des Bürgers... Nutzen mehren...usw. usf"


Wer "gelobt" dies vor Amtseinführung? Wenn man die "Baggage" nun wegen Eidesbruch angehen würde?!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

decet Offline




Beiträge: 7.662

18.01.2014 15:00
#15 RE: Arme Osis! Die illegalen Tricks der Radarüberwachung Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #14
Eidesbruch
Normalerweise streckt ein Amtsträger beim Ablegen des Eides (wenn er die Schwurhand erhoben hat) die drei Schwurfinger der anderen Hand hinterm Rücken Richtung Orkus (sog. "Blitzableiter"), das macht den Eid (zumindestens nach dem Volksglauben) unwirksam. Die Brüder kriegt man also damit nicht.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Seiten 1 | 2
iMac »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz