Ich wäre stolz auf mich, wenn ich so schweißen könnte und in der Lage wäre, so was zu bauen.
Aber da du eine ehrliche Antwort sicher verkraften kannst: Ich finde die Führung etwas "wurmig". Warum geht der linke erst mal nach oben und warum geht der rechte so weit zurück? Identische Krümmerlänge kann es doch nicht sein? Ab Höhe der Kurbelwelle nach hinten ist dann alles prima. Der kurze, knackige Topf gefällt mir ausnehmend gut!
sollten, ja... schau dir mal die shark 2-1 an... bin momentan nicht auf leistungssuche sondern lebe meine krümmerfantasien aus...mit augenmerk auf gewicht...
du meinst von der optik her muss er nicht gleich lang sein, martin? ich stehe auf dieses gewürm... habe das ding schon mal mit 2 töpfen laufen lassen, der lange sc klingt recht dumpf, der kurze ziemlich kernig... mach dann mal 2 videos wenn alles fertig ist
Na denne ... Es muss ja dir gefallen, nicht mir. Ich meine, das es technisch gesehen sicher das Optimum ist, wenn beide Krümmer gleich lang sind, denke aber, dass es auch kein wirklicher Nachteil ist, wenn sie es nicht sind.