PeWe
14.01.2014 17:14
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
14.01.2014 18:13
Sieht fein aus Schatzi !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Soulie
14.01.2014 18:15
Jepp! Aber das vordere Blechle haste wohl - als alter Gartenfuchs - mit der Heckenschere gekürzt, Peter? Da musste noch mal ran gehen. Auch an die Kriegsbemalung. Aber der Tank sieht fein aus!
Wer schneidet denn da die arme Natur in geometrische Formen ...
Gruß, Caboose. Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!
Serpel
14.01.2014 19:06
Das macht PeWe immer so, wenn er wieder Hobby-Frust schiebt. Gruß Serpel
Brundi
14.01.2014 19:12
Aber die SR sieht klasse aus. Dieser dominante Auspuff, das hat schon was!
Grüße Monika
PeWe
14.01.2014 19:35
Zitat von Caboose im Beitrag #4 Wer schneidet denn da die arme Natur in geometrische Formen ...Es geht noch besser....
Gartengrüße
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von Caboose im Beitrag #4 Wer schneidet denn da die arme Natur in geometrische Formen ...Es geht das Gerücht, auch PeWes Brustbehaarung sei...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
... geometrisch entfernt?
Grüße Falcone
PeWe
14.01.2014 20:06
Aber ich hab doch gar keine..... Grüße PeWe
Bißchen viel Lametta. .... Mach mal die Katzenaugen von der Gabel ab. Und der eckige Originalspiegel muß unbedingt in den Müll. Knorri
Krasses Pferd PeWe! Besonders der Puffaus gefällt mir! Kennst du eigentlich den Buchsbaumzünsler? Ich hab ihn letzten Sommer kennegelernt. Zum Glück rechtzeitig bekämpft! Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
PeWe
14.01.2014 20:37
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #12 Kennst du eigentlich den Buchsbaumzünsler...Musst du wieder Salz in meine Wunden reiben.....Nach dem Pilz kam der Zünsler....
Ich hoffe ich bleib in diesen Jahr von sämtliche Plagen verschont....
Grüße
PeWe
Zitat von PeWe im Beitrag #13 Ich hoffe ich bleib in diesen Jahr von sämtliche Plagen verschont.... Grüße PeWeDu meinst jetzt uns!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
... feine Reifen hat sie und der Peppmöller ist auch immer wieder ein Hit. Nur die Lampenmaske..... die hat schon der W nicht gestanden.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung